Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute nochmal recht intensiv gespielt und mal alle turniere in der online world tour gespielt die es bis heute noch gab. was sich scheinbar als erfolgsrezept herrausstellt, ist einfach alles auf power zu setzen was die fähigkeiten angeht. bin auf level 20 und habe meinen eher auf allround ausgelegt, damit ich auch mal fein serve-and-volley spielen kann. jedoch kriegt man von leuten die auf power gehen die bälle um die ohren gefegt weil die halt nur powerschläge machen und dabei leider zu wenig fehler passieren. die powerschläge müssten einfach mehr risiko haben. so wird die ganze zeit nur der normale schlagknopf bis max. gehalten und dann abgefeuert. und man kratzt halt die ganze zeit nur die bälle aus den ecken und versucht verzweifelt durch lange bälle wieder in den ballwechsel zurückzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn wenn ich jetzt lvl 20 bin und hab aber noch 20 treiner frei bekommt man dann noch die punkte für die attribute oder is bei lvl 20 komplett schluss bin jetzt 19 und hab vh 73 und power 75 also nix wildes :think:

 

du bekommst ja immer nur die bonus punkte von dem aktuellen trainer. kannst also nicht dadurch noch mehr punkte ansammeln. habe aber gestern gegen einen gespielt, der bei seinem vorhandattribut +15 und bei power +10 hatte und habe bislang keinen trainer gefunden, der das bringt. vielleicht kommen noch neue trainer wenn man die grand slams in der karriere spielen darf oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind paar von euch in der online world tour aktiv ? was mich wundert, dass ich jetzt schon die zweite saison spiele und auch schon diverse direct matches hinter mir habe, ich jedoch immernoch nicht im leaderboard auftauche. bei mir steht unverändert beim ranking "N/A". ist das bei euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind paar von euch in der online world tour aktiv ? was mich wundert, dass ich jetzt schon die zweite saison spiele und auch schon diverse direct matches hinter mir habe, ich jedoch immernoch nicht im leaderboard auftauche. bei mir steht unverändert beim ranking "N/A". ist das bei euch auch so ?

kannst du mir genau sagen wie lange eine saison geht ? ( online )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...