Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir jetzt auch Top Spin 4 geholt und finde es richtig gut, eigentlich wollt ich ja Online spielen aber das geht ja leider z.Z. nicht :ohjeh:

Jetzt wollte ich gegen meinen Bruder spielen, jeder von uns hat sich seinen eigenen Spieler erstellt. Wir können aber nicht gegeneinander spielen, zumindest mit unseren eigenen erstellten Spielern.

Es ghet nur so das einer seinen Spieler nehmen kann und der ander muß dann z.B. Nadal nehmen oder so :(

 

Wieso geht das nicht, ist das bei euch auch so?

Gruß Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir das spiel auch diese woche zum vorzugspreis von 25 euros bei amazon geholt und gestern gleich fast den ganzen tag karriere gespielt.

 

habe aber nach ein paar stunden die karriere von vorne angefangen, da mir auf schwer noch ein paar prozentpunkte fehlten. jetzt nach einigen monaten auf normal komm ich auch besser mit den powerschlägen klar und werde nachher mal auf schwer weiterspielen.

 

alles in allem ein sehr gutes tennisspiel. virtua tennis 2009 bzw top spin 3 fand ich dagegen nicht so gut. :ok:

 

wenn dann das ps network wieder läuft, freu ich mich schon auf online-duelle. immer nur fifa seit jahren wird dann doch irgendwann mal öde.. und mit basketball habe ich es nicht so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Move Steuerung wirklich gut? Habe bisher eher gegenteiliges gehört. Wäre ja erfreulich. Ich habe übrigens mal einen kleinen Video-Test zu Top Spin 4 geschnitten. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der neugierig geworden ist.

 

 

Die Auflösung am besten auf 720p hochstellen. In HD sieht das ganze immer deutlich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'ne Ahnung wie man mit der CPU zusammen im Doppel gewinnen kann? Ich spiel auf Schwer und seh beim Doppel kein Land, die kommen an jeden Ball ran, sei er noch so perfekt geschlagen, und dann verkackts mein CPU Partner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'ne Ahnung wie man mit der CPU zusammen im Doppel gewinnen kann? Ich spiel auf Schwer und seh beim Doppel kein Land, die kommen an jeden Ball ran, sei er noch so perfekt geschlagen, und dann verkackts mein CPU Partner...

 

Ist echt ziemlich schwer, und unfassbar nervig. Kleiner Tipp: Wenn dein Partner aufschlägt, bleibe nicht am Netz, sondern geh zurück auf die Grundlinie, dann rücken meistens beide Gegner ans Netz und du kannst dann einen Lob über die spielen, das klappt eigentlich relativ häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich finde leider online auch nie ein Spiel :(

Wollte mir eigentlich die Plarin Trophy holen jetzt wo das PSN wieder geht, aber jetzt funktioniert anscheinend der Online Modus nicht...

 

 

Gestern auch nicht 1 Match zustande bekommen, andere Spiele funzen einwandfrei. Es werden auch Spieler angezeigt bzw. rechts oben im Fenster aber in der Lobby ist nie ein Spieler und ein Match kommt erst recht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...