Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

:nixweiss:

 

hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich spiele mit 'nem Bekannten zusammen Top Spin 4 (an einer PS3, Mehrspielermodus sozusagen - nich' Netzwerk)...

 

wir kriegen es einfach nicht hin, dass wir unsere eigenen Charaktere verwenden können... das kann nur der Spieler, der mit seinem Controller das Menu führt... ich finde aber dieses Profi-Gesichtsbearbeitungs-Tool so genial, dass wir uns gleich einen wilden Urmensch und einen brutalen Russen erstellt haben lol nur wie können wir mit denen gegeneinander zocken?

 

vielen Dank falls jmd. helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

hab hier mal ne Frage und zwar sind die online-Trophies schwer zu meistern speziell die World-Tour Trophies - die hören sich jedenfalls schwer an....

 

Sag jetzt schonmal vielen Dank ;)

 

Greez

Johnny

Wenn du Spieler findest sind sie machbar,insofern du das Spiel beherrschst. Aber Zeitaufwendig sind sie alle mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab hier mal ne Frage und zwar sind die online-Trophies schwer zu meistern speziell die World-Tour Trophies - die hören sich jedenfalls schwer an....

 

Sag jetzt schonmal vielen Dank ;)

 

Greez

Johnny

also ich muß sagen das ich sie leider nicht geschafft habe.

mein spieler war zwar voll aufgelevelt aber ich hatte kaum eine chance.

 

ich fand es ziemlich schwer.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:

 

hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich spiele mit 'nem Bekannten zusammen Top Spin 4 (an einer PS3, Mehrspielermodus sozusagen - nich' Netzwerk)...

 

wir kriegen es einfach nicht hin, dass wir unsere eigenen Charaktere verwenden können... das kann nur der Spieler, der mit seinem Controller das Menu führt... ich finde aber dieses Profi-Gesichtsbearbeitungs-Tool so genial, dass wir uns gleich einen wilden Urmensch und einen brutalen Russen erstellt haben lol nur wie können wir mit denen gegeneinander zocken?

 

vielen Dank falls jmd. helfen kann

 

also das würde mich auch mal interessieren.. fahre am we zu einem kumpel und wäre natürlich genial wenn wir mit 2 erstellten spielern gegeneinander oder miteinader im doppel spielen könnten

 

Ich glaub das funktioniert nicht, egal wie lang ihr rumprobiert. Das wurde von GameOne schon bei der Vorschau bemängelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Spiel jetzt auch, finde es für ein Tennis-Game genial!

Nur habe desöfteren das Problem das ich die Bälle oft ins AUS schlage.

Habe bis jetzt nur 2 x ein Training gewonnen....bei Turnieren bekomme ich maximal nen Satzpunkt hin, mehr aber auch net.....

 

liegt es daran das mein Spieler noch LEVEL 5 hat oder bin ich zu blöd für das GAME??

 

 

THX

 

F L A T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt es daran das mein Spieler noch LEVEL 5 hat oder bin ich zu blöd für das GAME??

klar, auf level 5 sind die attribute des spielers noch nicht wirklich ausgereift, aber hauptsächlich wirds am timing und der power des schlages liegen. lädst du denn jeden schlag zum powerschlag auf ? oftmals reichen gut oder perfekt getimte kontrollschläge (taste nut ein mal ganz kurz drücken) um den gegner auf distanz zu halten und in fehler zu treiben. grundsätzlich gehen die bälle bei zu spät getimten schlägen häufiger ins aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...