Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS: Eure Einschätzungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss mir das teil wahrscheinlich auch kaufen :(

 

Müssen tust du garnichts, ausser sterben. Ich werde es mir nicht kaufen (warte auf NGP) aber habe es mir bei einem Freund kurz angeschaut und auch damit gespielt. Es ist so als würde man in die Spielwelt hineinfallen, einfach genial gemacht mit 3d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tust du garnichts, ausser sterben. Ich werde es mir nicht kaufen (warte auf NGP) aber habe es mir bei einem Freund kurz angeschaut und auch damit gespielt. Es ist so als würde man in die Spielwelt hineinfallen, einfach genial gemacht mit 3d.

 

Und steuern zahlen. ^^

Also ich weiss auch nicht, aber der 3DS ist wahrscheinlich der beste Handheld den es geben wird. Mich kann Grafisch nichts wirklich umhauen, hab ne PS3.

 

Deswegen lass ich mich lieber mit interessanten Dingen überzeugen von Nintendo, und die Games sind auch super interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man bei so kleinen Frickelschirmchen überhaupt technisch durch Milliardenpixel-Grafik die Muskeln spielen lassen muß... ist mir nichts. Der 3DS ist schon interessant, alleine schon wegen Pilotwings. Wenn sich da noch mehr tut könnte es ein spontaner Lustkauf werden bei reduziertem Preis in Monaten/Jahren. Zum Daddeln nicht verkehrt, aber (noch) viel zu teuer. Technik & Material hin oder her, es ist Unterwegs-Daddelei nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir den 3DS heute bei MM mal ein bisschen angeguckt. Pilotwings war drin und der Tiefeneffekt war schon sehr beeindruckend. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich so stundenlang spielen könnte. Ganz ohne 3D Effekt war es für mich doch deutlich angenehmer. Ist aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache. Grafik ist aber auch ohne den 3D Effekt sehr schick. Na ja der 3DS wird für mich eh erst interessant wenn dann mal Titel wie Zelda erscheinen. Was mich allerdings sehr stört ist der Region Lock. Grade als JRPG Fan. War ja beim DS nicht selten, dass zB Atlus Titel nur in Nordamerika erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe ihn mir sobald er zusammen mit einem Spiel 200 kostet :D Wird wahrscheinlich bis Weihnachten dauern oder vielleicht wenn The Legend of Zelda: Ocarina of Time raus kommt ;) ich konnte ihn bisher nicht lange testen ( im Media Markt ^^) war davon aber sehr beeindruckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...