Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS: Eure Einschätzungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werd mir wohl einen 3DS kaufen. Nicht weil ich so geil auf die neue 3D-Technik bin sondern weil ein Kingdom Hearts für 3DS erscheinen wird.

 

Meine Einschätzung zum 3DS? Wird sich super verkaufen spätestens(!) wenn The Legend of Zelda und ein Pokemon für die Konsole erscheinen. Und es ist mit dem 3D ein Schritt in die richtige Richtung, auf wenn es ein "umgedrehtes" 3D ist.

 

Wenn wir schon beim 3DS sind: Wie stehen die Chancen das wie bei den Vorgänger-Handhelds eine dünnere/handlichere/Leistungsfähigere Version des 3DS erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh danke, wenn ich mir die History von Nintendo DS anschau wieviel Versionen der hatte.. ich glaub schon dass die da noch was machen werden. Normalerweise brauchen die ya immer nen 2. Anlauf um einen Handheld "perfekt" zu machen. Hat niemand was am 3DS auszusetzen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh danke' date=' wenn ich mir die History von Nintendo DS anschau wieviel Versionen der hatte.. ich glaub schon dass die da noch was machen werden. Normalerweise brauchen die ya immer nen 2. Anlauf um einen Handheld "perfekt" zu machen. Hat niemand was am 3DS auszusetzen? :p[/quote']

 

Man kann sicher immer was verbessern, Bildschirmauflösung/helligkeit, Kameraauflösung, Akkulaufzeit etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe ihn mir sobald er zusammen mit einem Spiel 200 kostet :D Wird wahrscheinlich bis Weihnachten dauern oder vielleicht wenn The Legend of Zelda: Ocarina of Time raus kommt ;) ich konnte ihn bisher nicht lange testen ( im Media Markt ^^) war davon aber sehr beeindruckt :)

 

Dito. :zwinker: Die Konsole ist sowieso ein einmaliger Kauf, dannach muss man nur noch entscheiden ob man ein PS3 Spiel kauft oder eins für seinen 3DS. ^^

 

Ich hab das Gerät auch heute gesehen, jedoch dürfte ich nicht ans Gerät testen. :nixweiss:

Einer von den Mitarbeitern meinte das geht nur am Wochenende inc. Freitag. :_wanken2:

 

Aber die sehen optisch echt hübsch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mittlerweile fast 30 Stunden Spiezeit bin ich immer noch begeistert vom 3DS und bereue den Kauf in keinster weise. Vom "black screen of death" bin ich zum Glück auch verschont wurden. Das einzige was mir bis jetzt "negativ" aufgefallen ist, ist das ich beim zocken immer den Lautstärkeregler bis ganz nach oben schieb. Kann also nur bei voller Lautstärke spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand was am 3DS auszusetzen? :p

 

Mich stört ein wenig, dass man beim Betrachtungswinkel nur minimalen Spielraum hat. Verändert man die optimale Position ein wenig ist der 3D Effekt schon nicht mehr so scharf. Das könnten sie bei einer Neuauflage verbessern. Weitere Kritikpunkte sind für mich der Region Lock, die Akkulaufzeit, und die glänzende für Fingerabdrücke anfällige Oberfläche.

 

Ist aber alles nicht so gravierend. Die positiven Dinge überwiegen dann doch. Warte allerdings noch auf gute Spiele. Bei den Launch Titeln ist nichts interessantes für mich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...