Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was ist eigentlich eure meinung, wie der webbrowser auf der PS4 sein wird?

ich sehe da ja eher schwarz, weil auch der browser auf der vita eher so lala ist.

bisher hat sich sony diesbezüglich ja nicht mit ruhm bekleckert.

 

sie sollten endlich einen browser wie firefox oder safari lizenzieren.

 

Das wäre schon schlecht wenn der Browser wieder auf so einem niedrigem Niveau wäre wie dem auf der PlayStation 3. Mir bringts nämlich kaum was zwischen Spiel und Browser zu switchen wenn der Browser total unbrauchbar ist. Bisher hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl was den neuen betrifft, aber eine Kooperation mit Firefox oder einem anderen renommierten Anbieter wäre mir auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich eure meinung, wie der webbrowser auf der PS4 sein wird?

ich sehe da ja eher schwarz, weil auch der browser auf der vita eher so lala ist.

bisher hat sich sony diesbezüglich ja nicht mit ruhm bekleckert.

 

sie sollten endlich einen browser wie firefox oder safari lizenzieren.

 

safari wäre ja mal ganz nach meinem geschmack und ganz unrealistisch ist es vermutlich auch nicht.

 

der web-browser der ps vita ist schon deutlich besser als der von der ps3. vllt gelingt es ihnen ja einen noch besseren zu installieren.

 

MS ist aber mit dem Internet Explorer jedoch die bessere wahl (gilt nur für konsole ... nicht notebook oder smartphone ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon schlecht wenn der Browser wieder auf so einem niedrigem Niveau wäre wie dem auf der PlayStation 3. Mir bringts nämlich kaum was zwischen Spiel und Browser zu switchen wenn der Browser total unbrauchbar ist. Bisher hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl was den neuen betrifft, aber eine Kooperation mit Firefox oder einem anderen renommierten Anbieter wäre mir auch lieber.

 

naja, mich macht halt der wieder mal recht schwache auf er vita skeptisch.

die hätte ja genug performance für einen guten browser, aber sony hat da scheinbar nicht dazugelernt.

ich kasse mich bei der PS4 aber gerne eines bsseren belehren.

würde mich aber echt überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der denn auf der Xbox gut umgesetzt? Auf dem PC kann ich den nicht ausstehen :S.

 

der IE auf der Xbox 360 hat zwar einige Funktionen nicht bekommen (ich glaube man kann keine bilder speichern und tabs öffnen), aber überzeugt sehr von der geschwindigkeit, performance und die konsole freezed immerhin nicht andauernd ein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mich macht halt der wieder mal recht schwache auf er vita skeptisch.

die hätte ja genug performance für einen guten browser, aber sony hat da scheinbar nicht dazugelernt.

ich kasse mich bei der PS4 aber gerne eines bsseren belehren.

würde mich aber echt überraschen.

 

Schade das sich damals das Chrome Gerücht nicht bewahrheitet hat, denn wenn man schon keine Absichten hat etwas eigenes durchzusetzen sollte man wenigstes auf bewährtes setzen. Kann natürlich auch sein das irgendwelche Differenzen zwischen SONY & Google, Safari, Opera etc. eine Lizenzierung blockieren, aber mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein...

 

Wird man auf der gamescom eigentlich das Interface testen können? Weiß da jemand was?

 

der IE auf der Xbox 360 hat zwar einige Funktionen nicht bekommen (ich glaube man kann keine bilder speichern und tabs öffnen), aber überzeugt sehr von der geschwindigkeit, performance und die konsole freezed immerhin nicht andauernd ein :good:

 

Damit wären schon mal die Mindestanforderungen für einen angemessenen Browser erfüllt. Einer mit seinen ganzen Funktionen wäre zwar ein ganzes Stück besser, aber das wären wiederum schon höhere Ansprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt ihr eigentlich im play3 forum oder wechselt ihr früher oder später alle ins ps4news forum?

 

ich will mir nicht so gerne einen neuen account anlegen. :think:

 

durch trades habe ich den eine oder andere positive bewertungen sammeln können und konnte somit vertrauen beweisen im Marktplatz.

Ich will das nicht so gerne verlieren :D

 

Vllt wird das Forum ja noch in play4 umbenannt?

 

weiß man zufällig in welchem forum mehr los ist?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...