Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

euch ist aber schon klar, das ein produktpreis nicht nur auf reinen produktionskosten basiert und der rest gewinn ist?

womit glaubt ihr, dass die 1000en mitarbeiter, niederlassungen, R&D, marketing/werbung, vertrieb, lizenzen, steuern, usw. gezahlt werden?

 

danke für diesen beitrag :good:

 

Im Internet steht so viel Müll :facepalm: ... einfach nicht alles glauben :good:

 

@ topic:

 

ich habe gelesen, dass die PS4 nur ca. 1 Monat vor der Bekanntmachung im Februar von 4GB GDDR5 RAM auf 8 GB aufegrüstet wurde.

 

Nun soll man "nur" 5.5 GB davon maximal für Spiele nutzen, richtig?

 

Wieso hat Sony somit auf gesamt 2.5 GB OS gesetzt?

 

ich finde das echt gut, aber soll das heißen, dass die ganzen NEUEN FEATURES auf 500 MB des OS nicht laufen würden?

 

Vielleicht wollte man zunächst ja auf die Funktionen verzichten und nachdem man den RAM erweiterte wurden vllt die ganzen Funktionen wie "Download während des Gamings, Share ...) erst dadurch ermöglicht? :think:

 

Was haltet ihr davon?

 

Ich kann mir vorstellen, dass Sony auch noch ca. 1 - 1.5 GB RAM für neue Funktionen, die mit der Zeit dazu kommen sollen, frei halten will. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist auf Nummer sicher gegangen wenn es 2,5GB frei hällt.

Es ist einfach so das man gegen ne "MUltimediamaschiene" irgendwie noch anstinken muss.

 

Wenn man da genug in der Hinterhand berhält kann man so wie MS es grad laufend mit der PS4 macht einfach mal kopieren. :naughty:

 

BTW das MS extrem kopiert ist schon auffällig.

Coding to the Metal funktioniert mit dem neuen Treiber jetzt auch. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

livestream...ich möchte es für die PS4

 

http://www.gameswelt.de/everquest-next/news/live-stream-zur-enthuellung,202898

 

 

 

PS: lool....gerade zu ende!!!

 

Ich kannte bisher den Namen EverQuest, hab mich aber nie damit beschäftigt. Hab versucht, mich jetzt ein bisschen in die Welt von EQ reinzulesen, stehe aber noch nicht so im Saft.

Also, EverQuest Next ist das dritte EQ. Das ist ein fantasy MMMORPG, oder?

Die Welt soll fett zerstörbar sein, sehr cool. Man kann eigene Städte in EQN (oder in Landmark?!) bauen?! Richtig fett.

 

Cool scheint mir auch Landmark zu sein. Das ist ein Tool, um Welten für EQN zu erschaffen. (Hallo Minecraft) Das Erschaffene kann man an Sony Online Entertainment für EverQuest Next verkaufen? Hammer.

Zitat von Eurogamer:

Dank dieses gemeinsamen Ansatzes kann EQN letzten Endes zur größten Entwicklungskollaboration in der Geschichte der

Online-Spiele werden. Das ist die Gelegenheit für jeden, der immer schon mal vorhatte, als Spieleentwickler tätig zu werden.

Gemeinsam werden wir Herausragendes erschaffen!

:ok:

 

Hab gelesen, dass einer von SOE gesagt hat, dass man neben PlanetSide 2 und DC Universe Online mehr auf der PS4 erwarten soll. Also, kann man glaube stark davon ausgehen, dass Landmark zum Launch der PS4 verfügbar sein wird und später auch EQN kommt.

 

Sau cool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

ich habe gelesen, dass die PS4 nur ca. 1 Monat vor der Bekanntmachung im Februar von 4GB GDDR5 RAM auf 8 GB aufegrüstet wurde.

 

Nun soll man "nur" 5.5 GB davon maximal für Spiele nutzen, richtig?

 

Wieso hat Sony somit auf gesamt 2.5 GB OS gesetzt?

 

ich finde das echt gut, aber soll das heißen, dass die ganzen NEUEN FEATURES auf 500 MB des OS nicht laufen würden?

 

Vielleicht wollte man zunächst ja auf die Funktionen verzichten und nachdem man den RAM erweiterte wurden vllt die ganzen Funktionen wie "Download während des Gamings, Share ...) erst dadurch ermöglicht? :think:

 

Was haltet ihr davon?

 

Ich kann mir vorstellen, dass Sony auch noch ca. 1 - 1.5 GB RAM für neue Funktionen, die mit der Zeit dazu kommen sollen, frei halten will. :think:

 

sony hat da einfach aus den fehlern mit der PS3 gelernt.

damals hatte man zu wenig speicher reserviert, wodurch der cross game chat nachträglich nicht mehr möglich war.

lieber vorher mehr reservieren und nachher wieder freigeben, falls er nicht gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony hat da einfach aus den fehlern mit der PS3 gelernt.

damals hatte man zu wenig speicher reserviert, wodurch der cross game chat nachträglich nicht mehr möglich war.

lieber vorher mehr reservieren und nachher wieder freigeben, falls er nicht gebraucht wird.

 

das ist auch richtig so. :good:

 

ich glaube, dass die aktuellen spiele ungefähr 2-3 gb ram (pc) nutzen.

mein kumpel hat 4GB DDR und spielt zB BF3 auf hoher Auflösung.

 

bei 5.5 GB ist noch viel luft nach oben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...