Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Naja. Kinect soll trotzdem noch dabei sein. Man kann nur ohne dass Kinect angeschlossen ist mit der Xbox zocken usw. Ist also eig genauso wie jetzt mit der 360. Wenn jetzt noch ne Xbox One ohne Kinect für 400 Euro angeboten wird gibt es eig kaum ein Unterschied mehr gegenüber der PS 4 :trollface:

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Naja. Kinect soll trotzdem noch dabei sein. Man kann nur ohne dass Kinect angeschlossen ist mit der Xbox zocken usw. Ist also eig genauso wie jetzt mit der 360. Wenn jetzt noch ne Xbox One ohne Kinect für 400 Euro angeboten wird gibt es eig kaum ein Unterschied mehr gegenüber der PS 4 :trollface:

außer ps plus, bessere Hardware, besser Exklusivtitel und First Party Studios , besserer Controller, besseres Aussehen und einige funktionen mehr :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Geil diese Woche sind so viele neue Sachen

Media Molecule will anscheinend was ankündigen

GTA V MP Gameplay

CoD Ghosts MP

The Witcher Infos

LIttle Big Planet 3 vielleicht das wird epic, GTA MP interessiert mich gar nicht, COD MP wird sowieso das selbe wie immer langweilig und öde und Witcher 3 freu ich mich auch extremst drauf, die machen bei dem Spiel anscheinend auch alles richtig. Die nächsten Tagen werden spannend. :bana2:

Ist das dein Ernst :trollface:

Ich kann dir immernoch 10 Gründe nennen, die für eine PS4 sprechen außer der Preis

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Schon peinlich irgendwie....Sämtliche Features mit denen Microsoft die Xbox One präsentiere, werden nach und nach abgeschaltet ?

Fühlt man sich da als Vorbesteller nicht bischen verarscht, wenn man am ende ein Gerät bekommt, was kaum noch das vespricht, was die One ursprünglich zu bieten hatte?

Einige haben ja rumgeprahlt von wegen innovativ, Voice Command, Family Sharing

Tja jetzt ist die Xbox One nur noch eine abgespeckte PS4??:nixweiss: