Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es jetzt fast nebensächlich erscheint, die Jungs von Evolution Studios scheinen Twitterfreundlich zu sein. Vorhin nen Twet gesendet und jetzt schon beantwortet bekommen :D

 

Hab gefragt, ob DriveClub nen Splitscreen bietet.

 

Wollen noch nicht so Recht mit der Sprache rausrücken :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt fast nebensächlich erscheint, die Jungs von Evolution Studios scheinen Twitterfreundlich zu sein. Vorhin nen Twet gesendet und jetzt schon beantwortet bekommen :D

 

Hab gefragt, ob DriveClub nen Splitscreen bietet.

 

Wollen noch nicht so Recht mit der Sprache rausrücken :trollface:

 

Einer von denen hat mir auf der GC einen Fastpass zu DC geschenkt :) sehr sympathisch gewesen :) BTW ich folge nun dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von denen hat mir auf der GC einen Fastpass zu DC geschenkt :) sehr sympathisch gewesen :) BTW ich folge nun dir :)

 

Wow, echt cool von denen. Mit denen kann man bestimmt auch mal ein Schwätzchen halten :D

 

Danke! Ich dir auch, yeah!

 

@Destiny:

 

Buzzy, die antwoodir zwar, aber erzählen dann eigentlich auch nix :keks2:

Gibt's Ferraris? Tjaaa

Gibt's Splitscreen? Tjaaa

^^

 

Wegen Ferraris/Lambos: Ja, stimmt xD

Aber einen Splitscreen haben sie nicht dementiert. Es könnte also einer enthalten sein bzw. nachgereicht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines wundert mich aber. Der Tweet von Sony UK ist von 11 Uhr irgendwas. Wieso hat der so wenig Aufmerksamkeit erregt?

Hmm weiß nicht, mittlerweile meinen die es war ein Tippfehler, aber Sony UK hat nichts korrigiert.. wäre auch komisch wenn Rockstar dass auch bestätigt hätte

 

Damit hat sich das geklärt :(

 

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hatte DRM vor, das ist dumm genug :facepalm:

 

Sony genauso! Du glaubst doch nicht echt das MS das als einzigster vorhatte. Lies mal nach Sony hat genau das selbe DRM system wie MS bloß glück gehabt weil ihre E3 Konferenz später war.

 

Ahh ich liebe solche Aussagen :-)

Bearbeitet von snuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dan bitte nur Technische sachen dinge die geprüft sind bitte einmal durchlesen die ps4 als ultra konsole zu heben ist zu früh die von ms sind nicht dumm.

 

 

Wenn man vorher nicht weiß das der eSRAM solche werte erreichen kann nenn ich das schon leicht dämlich.

 

Nebenbei ändert das Kaum was die Zahlen sidn mitlerweile durch den upclock sogar noch höher.

 

Ändert trotdztem nix an der Situation allgemein. DIe eSRAM + DDR3 Kombo bleibt unterlegen selbst bei derselben Bandbreite wär das der Fall.

 

Dann nicht mehr wegen der Bandbreite sonder 1) es sind "nur" 32MB 2) es ist komplizierter.

 

MS veranstaltet die letzten Monate schon ziemlich witzige Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...