Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kommt mir eh so vor als ob hier die PS4 klar vorne liegt, aber wie das in den Staaten aussieht weiß ich nicht, würde mich mal interessieren.

Es gab mal ne Umfrage, es haben wirklich sehr viele daran teilgenommen, überall war die PS4 vorne, guck sogar Amazon, dort kann man die Bestseller sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal eine interessante Frage in den Raum werfen.

Jeder weiß ja, dass man die Xbox One auch nutzen kann, um Fernsehprogramme zu empfangen. Nun ist diese Idee ja nicht neu. Auf PS3 gab's ja PlayTV von Sony, womit man DVB-T-Programme ansehen und von der Festplatte aus aufnehmen konnte.

Wird Sony vielleicht ein PlayTV 2 vorstellen im nächsten Jahr, womit man dann auch Programme über Satellit ansehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal eine interessante Frage in den Raum werfen.

Jeder weiß ja, dass man die Xbox One auch nutzen kann, um Fernsehprogramme zu empfangen. Nun ist diese Idee ja nicht neu. Auf PS3 gab's ja PlayTV von Sony, womit man DVB-T-Programme ansehen und von der Festplatte aus aufnehmen konnte.

Wird Sony vielleicht ein PlayTV 2 vorstellen im nächsten Jahr, womit man dann auch Programme über Satellit ansehen kann?

 

Die Konsole hat doch gar keinen Input dafür nach aktuellen Infos oder? Ohne Input geht eigentlich nur I-Net TV und da wird Sony sicher was Maxdome oder Lovefilm-Ähnliches anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist wirklich absolut wahr! Ich hab selbst ungläubig geguckt.

Ist richtig geil, kaum einer will ne Xbox haben :ok:

 

Wen wundert es. In Europa liegt die Playstation (Ps2, Ps3) klar vorne. In Amerika die 360. Das wird mit der nächsten Konsolengeneration nicht anders sein.

 

http://www.iknowyourgame.de/news/verkaufszahlen-hardware-und-softwarecharts-der-05-kw-2013/http://

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole hat doch gar keinen Input dafür nach aktuellen Infos oder? Ohne Input geht eigentlich nur I-Net TV und da wird Sony sicher was Maxdome oder Lovefilm-Ähnliches anbieten.

 

Naja, man kann's ja auch wieder über PlayTV machen, über den das empfangen wird, oder? Kenne mich mit dem Zeug nicht aus.

Jedenfalls ging es über die PS3 (PlayTV) ohne Internet bzw. einen Eingang an der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann's ja auch wieder über PlayTV machen, über den das empfangen wird, oder? Kenne mich mit dem Zeug nicht aus.

Jedenfalls ging es über die PS3 (PlayTV) ohne Internet bzw. einen Eingang an der PS3.

 

Begreife ich nicht. Wenn kein Signal über I-Net kommt und kein externes Signal.... zaubert sich das dann auf die Konsole? Oder warst du über den Router extern vernetzt?

Oder das Ding hat ne DVB-T Antenne. Die ist in der PS4 aber sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...