Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mich würd es interessieren, warum die einen Verpackungen dunkelblau sind und andere wiederum scheinbar weiß sind.

 

Die sind nur anders gestapelt, die eine Ecke der Verpackung ist weiß die andere blau. Man stapelt sowas aber nie in eine Richtung weil der Berg sonst umkippt, man stapelt es immer so das der Stand gegeben ist.

 

Nie Physik gehabt ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nur anders gestapelt, die eine Ecke der Verpackung ist weiß die andere blau. Man stapelt sowas aber nie in eine Richtung weil der Berg sonst umkippt, man stapelt es immer so das der Stand gegeben ist.

 

Nie Physik gehabt ? :lol:

 

Ist mir schon klar, dass man nicht einfach alles aufeinander stapelt ohne darauf zu achten das es umkippt und das wollt ich auch nicht wissen. Vermutlich sind die weißen Verpackungen nur umgedreht, sodass die bedruckte Seite unten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass man nicht einfach alles aufeinander stapelt ohne darauf zu achten das es umkippt und das wollt ich auch nicht wissen

 

Naja, eigentlich wolltest du das schon wissen. :trollface:

 

Star Citizen muss, muss, muss für PS4 erscheinen :sweetheart:

Wenn er es denne mal ankündigen würde, spende ich auch

Hangar module:

 

Will haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.de sind ja die Angebote bzgl. der PS4 recht überschaubar. Amazon.co.uk bietet da schon mehr. Da kann man auch schon den Standfuß, die Ladestation für die Controller etc. vorbestellen.

Nun wollte ich mal nach dem Angebot bei den Amis bei amazon.com schauen...

 

Mal davon abgesehen, dass es für die Amis zig verschiedene Bundles gibt (unter anderem mit Battlefield und PS+ Mitgliedschaft), was ich ziemlich schade finde, dass man uns diese Bundles nicht anbietet...

 

Die PS4 scheint in den USA komplett ausverkauft zu sein. Selbst bei der nackigen Konsole steht, dass sie zurzeit nicht verfügbar ist. Die XBox One kann man nich bestellen.

 

Ist der Krieg schon entschieden? Hat Sony schon gewonnen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Krieg schon entschieden? Hat Sony schon gewonnen? ;-)

 

Das hatte ich im Februar schon gesagt und ich bin immer noch der Meinung, ja haben sie :haha:

November wird ein sehr interessanter Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...