Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die TGS beginnt doch erst am 19., dachte ich...

 

@Destiny:

 

Verstehe ich nicht. Mich reizt irgendwie nicht ein Exklusivtitel bisher :trollface:

Die von Sony sprechen mich deutlich mehr an.

Höchstens Ryse würde ich vielleicht zocken.

 

Naja, die Xboxler sehen halt mehr als nur Exklusivtitel. Schlechtere Hardware, höherer Preis :trollface:

 

Hmmm... Soll ich nicht auf "Antworten" drücken und das so stehenlassen? :think::keks2:

 

Zumindest kann MS nicht mit den ganzen PSN Titeln mithalten. Ryse ist cool, Forza sowieso. Aber nix kann mit TLG mithalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nix kann mit TLG mithalten :D

 

Würde mal sagen das ist geschmackssache.:zwinker:

 

TLG gefallt mir z.b. garnicht.Da gefallen mir die games von ND um welten besser.UC,TLOU die gefallen mir sehr da hoff ich auch das noch was kommt.

Aber an Agent glaub ich nicht mehr das es jemals erscheint lol.

 

Wie sieht's eigentlich mit die entwickler vom Heavy Rain aus ? Ist da schon was bekannt (neues spiel)?

Habe irgendwo mal gelesen das die jetzt rollenspiele machen wollen oder so.Hoffe das es nicht stimmt weil rollenspiele kann ich nicht ab:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TGS beginnt doch erst am 19., dachte ich...

 

@Destiny:

 

Verstehe ich nicht. Mich reizt irgendwie nicht ein Exklusivtitel bisher :trollface:

Die von Sony sprechen mich deutlich mehr an.

Höchstens Ryse würde ich vielleicht zocken.

 

Mich reizt überhaupt kein Titel von der ps4.

 

Naja, die Xboxler sehen halt mehr als nur Exklusivtitel. Schlechtere Hardware, höherer Preis :trollface:

 

Hmmm... Soll ich nicht auf "Antworten" drücken und das so stehenlassen? :think::keks2:

 

Zumindest kann MS nicht mit den ganzen PSN Titeln mithalten. Ryse ist cool, Forza sowieso. Aber nix kann mit TLG mithalten :D

 

Deswegen hab ich mir ein iphone geholt statt ein Galaxy, ich bezahl gerne mehr für schlechtere Hardware. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...