Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Brykaz:

 

Yamauchi sagte auch mal vor kurzem, dass die PS3 zu kompliziert war und dass es somit länger gedauert hat. Ich denke, auf der PS4 werden wir nach 2, maximal 3 Jahren immer ein neues GT erwarten können :)

 

@Errorelli:

 

Beschwere dich beim Media Markt (oder war's Saturn)? 2 Monate, das liegt locker in der Garantiezeit. Da hast du auf jeden Fall ein Recht, es zurückzugeben, sofern du es nicht mutwillig zerstört bzw. fallen gelassen hast.

 

Kuriose Frage: Dir hat auch niemand das Smartphone entwendet und dann kaputt gemacht, oder?

Weil das ist schon ein krasser Fehler. Hast du etwas sehr Spitzes in der Hose gehabt (jetzt sag nicht dien Piephähnchen :trollface )

 

@era1ne:

 

Die Zusammensetzung von Titanfall macht aus meiner Sicht die Begeisterung der Leute aus. Wann gab es mal einen Shooter der Mechs und Parkour verbindet?

 

Bisher noch nicht. Aber das allein reicht nicht in meinen Augen.

Gab auch noch kein Spiel, wo man mit dem Smartphone eine Stadt hacken konnte und trotzdem bekommt Watch Dogs sehr wahrscheinlich keine Bestnoten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, was soll das bedeuten? Man kann Game Capture-Geräte anschließen oder geht es eher um verschiedene Plattformen, auf die man Videos hochladen kann? Würde mal gerne wissen, ob man Videos auf YouTube laden kann und ob man sie vorher auf der Festplatte speichern kann.

Glaube eher das zweite.

Naja bald wollen die was dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ja aktuell wieder das killzone-bundle mit 2. controller plus kamera bei amazon vorzubestellen.

 

hab jetzt auch zugeschlagen :ok:

 

ich habs da jetzt auch erstmal bestellt :D Jetzt noch schnell Gamestop Bestellung stornieren und mal schauen was ich mit der PS4 einzelnd mache.. die würde ich von Amazon direkt am Releasetag erhalten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...