Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

titanfall wird vor allem deshalb gehyped, weil es von den ehemaligen infinity ward mannen (COD MW) ist. :zwinker:

es richtet sich auch ganz offensichtlich an die COD-community.

eine weitere gemeinsamkeit ist die ziemlich durchwachsene grafik, wobei das 60fps-argument jetzt nicht mehr zieht, wenn man sich die konkurrenz anschaut.

 

schaut euch nochmals das video an. das schaut mMn nach current-gen aus und nicht nach next-gen:

http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Keine-Verkaufszahlen-auf-Call-of-Duty-Niveau-erwartet-1087599/

 

eine nette idee sind klarerweise die bewegungsarten, auch wenn das jetpack nicht wirklich neu ist (SW BF, tribes, ..).

der wall run ist in einem FPS allerdings etwas neues.

 

wird sich aber vermutich ähnlich wie COD mordmässig verkaufen, weil das gameplay sehr schnell und simpel ausschaut und deshalb genau die COD-zocker anspricht (und derer gibt es ja einige) :naughty:

 

Willst ma rollen? schau dir nicht immer irgend welche Streams von Games an und urteile dann über die Grafik!

Ich habs auf der GC selbst gesehen und es sieht sicher nicht nach Current Gen aus!

Klar es ist auch kein Grafikwunder aber Details an den Mech die Effekte, die Schnelligkeit etc sieht schon ziemlich geil aus und wären so auch garantiert nicht mal annähernd auf ps3 und 360 möglich.

Schade nur das das ganze kein Multiplattformer wird.

Titanfall wird krass und ist der Sprung den COD seit Jahren fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie etwas zwischen CurrentGen und NextGen.

Solange es Spaß macht.

Wäre dennnoch noch etwas skeptisch, denn es haut mich zumindest nicht aus den Socken. Der Hype kommt, wie du @Diggler es schon sagtest, auch daher, dass es von ehemaligen Infinity Ward-Mitarbeitern ist.

Mechs sind jetzt auch keine Neuheit, sondern nur etwas, was in den letzten Jahren nciht so häufig Verwendung fand, aber es gab sie (Mechwarrior, Killzone 3).

 

Muss man mal schauen. Wegen der Source Engine ist wohl keine wirkliche NextGen-Grafik möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bound by Flamenco

 

Xbox One kriegt das Spiel nicht.

Das sieht wirklich sehr gut aus, ist zwar ein Trailer ohne Ingamer aber trotzdem.

 

Aber am ende steht für 360 komisch dass es nicht für One ist

 

EDIT//

 

Yoshida und Cerny über Indies

http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-12-sonys-yoshida-und-cerny-indie-titel-werden-die-luecken-zwischen-grossen-titeln-fuellen

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst ma rollen? schau dir nicht immer irgend welche Streams von Games an und urteile dann über die Grafik!

Ich habs auf der GC selbst gesehen und es sieht sicher nicht nach Current Gen aus!

Klar es ist auch kein Grafikwunder aber Details an den Mech die Effekte, die Schnelligkeit etc sieht schon ziemlich geil aus und wären so auch garantiert nicht mal annähernd auf ps3 und 360 möglich.

Schade nur das das ganze kein Multiplattformer wird.

Titanfall wird krass und ist der Sprung den COD seit Jahren fehlt.

 

ich habe genug HD videos davon gesehen, genauso wie von den anderen next-gen games mit denen ich es grafisch vergleiche (watch dogs, division, killzone, BF4, destiny, witcher 3, ...) und nicht nur streams. jedoch selbst bei den HD streams von z.b. division ist jedem die kinnlade runtergeklappt.

schau dir mal die texturen, charakterdetails und effekte an und vergleich das mit den anderen next-gen spielen.

 

http://www.titanfall.com/videos/e3-announcement-trailer (1080)

http://www.gametrailers.com/videos/tfsoez/titanfall-e3-2013--demo-gameplay

 

das erinnert mich gleich wieder an COD, wo auch alle fans behaupten es sehe grafisch top aus ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das das ganze kein Multiplattformer wird.

 

Xbone und PC, also ein kleiner Multiplattformer.

 

Finde Titanfall sieht wirklich nicht nach NextGen aus. BF4 sieht zwar auch nicht wirklich besser aus als Teil 3, aber dafür hat dieser (zumindest am PC) die Messlatte schon recht hoch gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbone und PC, also ein kleiner Multiplattformer.

 

Finde Titanfall sieht wirklich nicht nach NextGen aus. BF4 sieht zwar auch nicht wirklich besser aus als Teil 3, aber dafür hat dieser (zumindest am PC) die Messlatte schon recht hoch gelegt.

 

Das liegt beim Titanfall an der Engine, es basiert ja auf dem Grundgerüst der Source Engine,diese ist eher Comichaft, nicht wie bei der Frostbite Engine, diese ist eher realistisch.

 

Fand die Gameplayvideos bisher alle sehr gut , klar ist es keine Grafikgranate aber würde es nur für die One kommen wäre ich etwas neidisch. Für den PC wird es auf jeden Fall geholt, bin eh ein kleiner Mechfreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...