Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

EDIT:

 

Den Shooter:

 

KZ:SF vs Titanfall (4. Teil mit zahlreichen Neuerungen gegen nichtexklusiver neuer Ego-Shooter)

Was hat die Exklusivität mit dem Spiel zu tun? Dadurch wird es nicht schlechter oder besser. Übrigens sagst du bei den Rennspielen "(Neue IP gegen 5. Teil)". Wieso gewinnt dann deiner Meinung nach Killzone gegen eine neue IP mit dem Namen Titanfall?

 

Das Rennspiel:

 

DriveClub vs Forza 5 (Neue IP gegen 5. Teil)

Die Spiele würde ich (bis auf die Grafik) nicht miteinander vergleichen, da eines eine Simulationen ist und das andere Spiel eher auf fiktive Kurse mit einer Fahrphysik setzt, die irgendwo zwischen Arcade und Simulationen ist. Mit Tendenz zu Arcade.

 

Außerdem kommt Titanfall NICHT zum Start. Du sprachst von Launchgames.
Vielleicht meint er im Launch Zeitraum und nicht am Releasetag :think: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Exklusivität mit dem Spiel zu tun? Dadurch wird es nicht schlechter oder besser. Übrigens sagst du bei den Rennspielen "(Neue IP gegen 5. Teil)". Wieso gewinnt dann deiner Meinung nach Killzone gegen eine neue IP mit dem Namen Titanfall?

 

Die Spiele würde ich (bis auf die Grafik) nicht miteinander vergleichen, da eines eine Simulationen ist und das andere Spiel eher auf fiktive Kurse mit einer Fahrphysik setzt, die irgendwo zwischen Arcade und Simulationen ist. Mit Tendenz zu Arcade.

 

Gameone meinte das sei arcade...denke so viel simulation wird da nicht drin stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dir die Games passen, muss es nicht für andere ein gutes Lineup sein.

 

Lass ihm doch seine Meinung und stellt nicht eure Meinung als universell hin. Jeder mag andere Spiele und so wird es auch (viele) Leute geben, die mit dem Lineup nicht zufrieden sind.

 

Fühlst du dich angegriffen, weil er mit dem Line Up nicht zufrieden ist?

 

Er (Errorelli) soll mit über 1900 Trophäen ein Xbox Fanboy sein? xD

 

Was hat die Exklusivität mit dem Spiel zu tun? Dadurch wird es nicht schlechter oder besser. Übrigens sagst du bei den Rennspielen "(Neue IP gegen 5. Teil)". Wieso gewinnt dann deiner Meinung nach Killzone gegen eine neue IP mit dem Namen Titanfall?

 

Die Spiele würde ich (bis auf die Grafik) nicht miteinander vergleichen, da eines eine Simulationen ist und das andere Spiel eher auf fiktive Kurse mit einer Fahrphysik setzt, die irgendwo zwischen Arcade und Simulationen ist. Mit Tendenz zu Arcade.

 

du reisst hier vieles aus dem zusammenhang, denn viele aussagen waren reine reaktionen auf errorelli's behauptungen.

womit es aber wirklich begonnen hat, war diese aussage:

...

rein Objektiv betrachtet ist das MS line up aber wirklich besser und vorallem abwechslungsreicher!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du reisst hier vieles aus dem zusammenhang, denn viele aussagen waren reine reaktionen auf errorelli's behauptungen.

womit es aber wirklich begonnen hat, war diese aussage:

Nein, diese ersten Aussagen (der einen Beitrag von Domyno90 und die zwei von TiM3_4_P4iN, die ich zitiert habe) waren keine Reaktion auf Errolli Beiträge, sondern auf den Beitrag bzw. die Diskussion zwischen The_Kill1986 und den zwei Usern:

Uh wie logisch ja.:duden:

Also auch ich finde das Launch Line Up nicht gerade berauschend, der richtige Kracher fehlt da irgendwie noch. Deswegen kommt mir die PS4 erst nächstes Jahr irgendwann ins Haus.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du reisst hier vieles aus dem zusammenhang, denn viele aussagen waren reine reaktionen auf errorelli's behauptungen.

womit es aber wirklich begonnen hat, war diese aussage:

 

ps4

killlzone-sci fi, linear, ego shooter

knack-animationsfilm,linear,jump n run

drive club-rennspiel,abgegrenzte strecken,arcade

planetside 2-sci fi, mmo shooter

waframe-sci fi,mmo shooter

 

ONE

ryse-action,linear,third person

dr3-action,open world,third person

titanfall-sci fi,arenas,ego shooter

 

 

ich erkenne trotzdem ein recht einseitiges Sony line up:think:

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps4

killlzone-sci fi, linear, ego shooter

knack-animationsfilm,linear,jump n run

drive club-rennspiel,abgegrenzte strecken,arcade

planetside 2-sci fi, mmo shooter

waframe-sci fi,mmo shooter

 

ONE

ryse-action,linear

dr3-action,open world,shooter

titanfall-sci fi,arenas,ego shooter

 

 

ich erkenne trotzdem ein recht einseitiges Sony line up:think:

 

diese gegenüberstellung verstehe ich nicht ganz bzw. was sie aus deiner sicht aussagen soll? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...