Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sorry aber das finde ich sehr unsinnig, die Steuerung ist komplett anders als ein NFS

 

Ich habs 2x auf der GC gezockt.

Es ist eine Mischung aus Simu und Arcade ähnlich wie in GRID 2 aber noch herausfordender

 

selbst wenn es sich halbwegs steuern lässt

der ganze social kram hat doch nicht hand und fuß

 

wenn motiviert den so ein schwanz vergleich?

 

"loser A ist auf strecke y besser, als vollspasti B"

schön :)

 

was dort am meisten stört: klar ist die grafik sehr hübsch, nur leider wird alles durch anzeigen, einblendungen und und und verdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn es sich halbwegs steuern lässt

der ganze social kram hat doch nicht hand und fuß

 

wenn motiviert den so ein schwanz vergleich?

 

"loser A ist auf strecke y besser, als vollspasti B"

schön :)

 

was dort am meisten stört: klar ist die grafik sehr hübsch, nur leider wird alles durch anzeigen, einblendungen und und und verdeckt

Du beschreibst das bisschen zu krass ^^

Glaub mir so schlimm war es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rennspiel braucht max. tacho, karte, zeit

 

Nö. Kommt immer auf das Sub-Genre an.

 

DriveClub möchte jedem Spieler schnelle und schöne Autos bereitstellen, mit denen man gegeneinander und miteinander an den schönsten Schauplätzen der Welt fahren kann.

 

Wen diese Vergleiche interessieren? Mich schon. Ist doch spaßig.

Ich finde auch Autolog in NFS geil :D

 

Dass du eher ein TDU erwartet hast, ist aber ok.

Das ist DriveClub hingegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

gut muss ich eingestehen, aber trotzdem treten hier 4 sci fi shooter gegen ein römer spiel+ zombies an...da haben sie trotzdem dem abwechslungspunkt

 

und wenn ich das gameplay von titanfall sehe ist das weit innovativer als KZ

man hat free runing, riesige mechs, sehr schnelle gefechte

 

KZ hat?

alles standard bis auf die grafik

 

eigentlich wollte ich dir nur vor augen führen, dass du von objektivität gesprochen hast, aber eigentlich nur deine persönliche subjektive meinung über die games äusserst.

es ist z.b. offensichtlich, dass du den killzone MP nicht sehr magst, dagegen aber auf auf COD-ähnliche superschnelle gefechte stehst.

 

warum ist dann übrigens eine behauptete innovation beim FPS-vergleich wichtig, bei forza 5 aber nicht?

vielleicht hat da drive club das viel innovativere konzept mit seiner community-verknüpfung und forza ist nur das grafik-update?

man merkt du misst mit zweierlei mass.

 

und wenn es schon um abwechslung geht, was hat die xone für ein familienspiel wie knack? welches ist für 8-12 jährige geeignet?

 

nochmals, alles reiner persönlicher geschmack.

nach meinem persönlichen geschmack sind z.b. die interessantesten exklusivspiele der xone PvZ garden warfare und quantum break, beides aber keine launchgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Kommt immer auf das Sub-Genre an.

 

DriveClub möchte jedem Spieler schnelle und schöne Autos bereitstellen, mit denen man gegeneinander und miteinander an den schönsten Schauplätzen der Welt fahren kann.

 

Wen diese Vergleiche interessieren? Mich schon. Ist doch spaßig.

Ich finde auch Autolog in NFS geil :D

 

Dass du eher ein TDU erwartet hast, ist aber ok.

Das ist DriveClub hingegen nicht.

 

oje? ehrlich? :D

man hätte doch können auch ein open spiel draus machen, noch bisschen tuning und die hätten mind 500000 käufer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dir die games nicht passen, muss es ja nicht für andere kein gutes Lineup sein
Nur weil dir die Games passen, muss es nicht für andere ein gutes Lineup sein.

 

nur weil für manche nix dabei ist kann man doch nicht sagen, dass das Line Up schlecht ist (ist jetzt nicht auf dich bezogen) ich finde es klasse,
Lass ihm (The_Kill1986) doch seine Meinung und stellt nicht eure Meinung als universell hin. Jeder mag andere Spiele und so wird es auch (viele) Leute geben, die mit dem Lineup nicht zufrieden sind.

 

es geht doch gerade darum dass du deine Meinung (es ist kein spiel für dich dabei) nicht verallgemeinern sollst, bzw... das nur weil es bei dir so ist, es noch lange kein schlechtes Line Up ist!!
Fühlst du dich angegriffen, weil er mit dem Line Up nicht zufrieden ist?

 

Und was ist mit Drive Club?

 

Typischer Xbox Fanboy:facepalm:

Er (Errorelli) soll mit über 1900 Trophäen ein Xbox Fanboy sein? xD Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...