Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

F2P kann gut sein, aber es gibt leider auch einige Negativbeispiele.

Trotzdem finde ich es schade. Ich mag lieber komplette Spiele.

Deep Down sah aber immerhin bisher wie ein hochwertiges F2P-Spiel aus.

Ich werde es spielen, aber trotzdem dämpft das meine Freude.

Nach der Ankündigung auf dem PlayStation Day war ich eigentlich sehr begeistert.

Doch mein Interesse nimmt immer mehr ab.

F2P kann gut sein, aber es gibt leider auch einige Negativbeispiele.

Trotzdem finde ich es schade. Ich mag lieber komplette Spiele.

Deep Down sah aber immerhin bisher wie ein hochwertiges F2P-Spiel aus.

Ich werde es spielen, aber trotzdem dämpft das meine Freude.

Nach der Ankündigung auf dem PlayStation Day war ich eigentlich sehr begeistert.

Doch mein Interesse nimmt immer mehr ab.

so sehe ich es genauso.

bei free2play ist immer ein haken, das ist fakt.

stellt euch mal vor, die entwickler machen ein free2play game, was millionen gekostet hat, und keiner kauft was zum runterladen für das spiel, dann können die doch einpacken, und machen minus damit.

ich habe so oft versuch ein free2play game zu spielen, am anfang war es immer ganz cool, aber dann hatte ich kein bock mehr, wenn ich sehe, wie andere aufgelevelt sind, und man keine chance hat gegen die.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Dass Doppel D f2p ist, hat mich überrascht, aber find ich gut :D

Ständig muss man sich anhören "Mimimimimimi, f2p = immer Scheiße." So ein Müll. Wenn es fair umgesetzt wird, wo ist das Problem? Ich hab vor Jaaaahren RoM ne ganze Weile gespielt. Wie viel hab ich ausgegeben. 15 Euro. Wenn ich Doppel D ein Jahr spiele und dann 30 Euro ausgebe, ist das doch völlig in Ordnung. Geht halt zu WoW und zahlt dreizehn Euro im Monat, wenn ihr Planujgssicherheit braucht. Wenn man meint, etliches für einen f2p Titel ausgeben zu müssen, sollte man sich vielleicht besser unter Kontrolle haben.

Dass Doppel D f2p ist, hat mich überrascht, aber find ich gut :D

Ständig muss man sich anhören "Mimimimimimi, f2p = immer Scheiße." So ein Müll. Wenn es fair umgesetzt wird, wo ist das Problem? Ich hab vor Jaaaahren RoM ne ganze Weile gespielt. Wie viel hab ich ausgegeben. 15 Euro. Wenn ich Doppel D ein Jahr spiele und dann 30 Euro ausgebe, ist das doch völlig in Ordnung. Geht halt zu WoW und zahlt dreizehn Euro im Monat, wenn ihr Planujgssicherheit braucht. Wenn man meint, etliches für einen f2p Titel ausgeben zu müssen, sollte man sich vielleicht besser unter Kontrolle haben.

Richtig.....wir freuen uns drauf wa Desti :naughty:

Absolüt!

Bin gespannt, ob mal ein paar PS4 Spiele mit der Qualität eines GTA V mithalten können... Ich sehe schwarz

eins kann noch mithalten, auch von rockstar, hehe.

Red Dead Redemption fande ich hammer geil, bin so gespannt auf teil 2, und das wird kommen, da bin ich mir sicher.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

naja besser wäre es doch.sonst bin ich stink sauer!. aber ich bin guter hoffnung weil die ps4 ein"bisschen" mehr power hat! :zwinker:

Bessere Hardware setzt noch nicht bessere Spiele vorraus. Ich denke eher das wegen noch mehr Entwicklungskosten, die Branche noch mainstreamiger wird als sie ohne hin schon ist.Von DLC Ausschlachttung mal ganz zu schweigen.Man muss sich nur mal die Launchtitel anschauen Killzone 4, AC4(6?) und Fortsetzung nach Fortsetzung.....schnarch.

• Foozer unpinned this topic