Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

 

 

die kommende generation wird aber auch die gen der indie-games werden.

man hat also die freie wahl ob mainstream oder kreative ideen.

am besten von beidem etwas ;-)

 

Bin der Meinung das die Indies ihren Durchbruch bereits auf der 360 hatten auch wenn es das letzte Jahr weniger geworden ist.

Der Grund wieso Indies überhaupt erfolgreich sind ist der Preis. Selten kosten die mehr als 1-2....... da beschwert sich dann auch keiner, wenn er mal daneben gegriffen hat.

Das generell 95% der angebotene Spiele mangelhaft sind davon mal ganz abzusehen.

Und wie soll sich das bitte nächste Gen ändern?? Die Vorraussetzung sind die selben, gut sie kommen nun leichter an DevKits ran das wars aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiße höflich auf meinen letzten Post noch hin, mit der bitte eine Antwort zu erhalten. :)

 

Ich kenen mich da leider nicht so aus.

Allerdings hat Sony bestätigt, dass man auch über den HDMI-Ausgang nun Game Capture-Geräte verbinden kann.

 

http://www.play3.de/2013/09/19/ps4-sony-bestatigt-gesten-und-sprach-steuerung-hdmi-capture-bei-spielen-moglich/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung das die Indies ihren Durchbruch bereits auf der 360 hatten auch wenn es das letzte Jahr weniger geworden ist.

Der Grund wieso Indies überhaupt erfolgreich sind ist der Preis. Selten kosten die mehr als 1-2....... da beschwert sich dann auch keiner, wenn er mal daneben gegriffen hat.

Das generell 95% der angebotene Spiele mangelhaft sind davon mal ganz abzusehen.

Und wie soll sich das bitte nächste Gen ändern?? Die Vorraussetzung sind die selben, gut sie kommen nun leichter an DevKits ran das wars aber auch.

 

der ganz grosse unterschied, den du übersehen hast ist, dass indies auf der PS4 self publishing betreiben können, genau so wie am PC oder dem apple appstore.

 

darüber hinaus ist die PS4 weitaus einfacher zu programmieren, als noch die PS3.

mMn liegt der erfolg der indies aber nicht einzig und alleine am preis, sondern auch daran, dass sie sich einfach mehr innovatives trauen, als die AAA-entwickler und man dadurch mit frischen spielideen versorgt wird.

dass nicht alle indie-games toll sind ist auch klar, dass ist bei den mainstream-games aber auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt GTA V jetzt ganz sicher nicht auf die PS4 ?

 

Edit: Und wie wird das mit dem PSN sein. Überträgt man die Trophies dann ?

z.B.: Wenn ich GTA V auf der PS3 durch habe und es auf die PS4 streame, muss ich es dann noch einmal durch spielen ?

Bearbeitet von Burn3001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt GTA V jetzt ganz sicher nicht auf die PS4 ?

 

Edit: Und wie wird das mit dem PSN sein. Überträgt man die Trophies dann ?

z.B.: Wenn ich GTA V auf der PS3 durch habe und es auf die PS4 streame, muss ich es dann noch einmal durch spielen ?

 

die trophys bleiben gleich, egal ob auf ps3 oder ps4, solange du dich mit den gleichen account auf der ps4 anmeldest, die trophys sind doch auf den server von sony gespeichert, bevor du aber mit der ps4 spielst, solltest du nochmal die tropys synchronisieren.

 

rockstar hat jedenfalls gesagt, es wird bei GTA V keine ps4 version geben, glaube ich aber nicht, ich gebe dir brief und siegel, das es für ps4 kommt.

 

1. es wird eine pc version geben, so wie immer.

 

2. wenn es eine pc version gibt, werden sie es von pc auf ps4 portieren.

 

3. schon alleine die news : wenn man das spiel auf ps3 besitzt, und eine ps4 version kommt, bezahlt man nur 10 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...