Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Time4Pain:

 

Ja, Contrast ist ja in Ordnung, aber eben kein Ersatz.

Das repariert den Schaden auch nicht.

 

Ich stimme außerdem Inkompetenzallergiker zu.

Jetzt hat die Xbox One beinah das für mich interessante Lineup.

 

Und wie hieß es doch? Xbox Shooter-Konsole? Den Titel hat im Moment eindeutig die PS4. Haufenweise Ego-Shooter, aber kein Rennspiel in Sicht.

 

Aber meine Vorbestellung der PS4 bleibt trotzdem und Xbox One ist für mich nach wie vor kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Time4Pain:

 

Ja, Contrast ist ja in Ordnung, aber eben kein Ersatz.

Das repariert den Schaden auch nicht.

 

Ich stimme außerdem Inkompetenzallergiker zu.

Jetzt hat die Xbox One beinah das für mich interessante Lineup.

 

Und wie hieß es doch? Xbox Shooter-Konsole? Den Titel hat im Moment eindeutig die PS4. Haufenweise Ego-Shooter, aber kein Rennspiel in Sicht.

 

Aber meine Vorbestellung der PS4 bleibt trotzdem und Xbox One ist für mich nach wie vor kein Thema.

Ist das dein Ernst,so ein Theater wegen einem einzigen Rennspiel?Dann spiel doch GT6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Time4Pain:

 

Ja, Contrast ist ja in Ordnung, aber eben kein Ersatz.

Das repariert den Schaden auch nicht.

 

Ich stimme außerdem Inkompetenzallergiker zu.

Jetzt hat die Xbox One beinah das für mich interessante Lineup.

 

Und wie hieß es doch? Xbox Shooter-Konsole? Den Titel hat im Moment eindeutig die PS4. Haufenweise Ego-Shooter, aber kein Rennspiel in Sicht.

 

Aber meine Vorbestellung der PS4 bleibt trotzdem und Xbox One ist für mich nach wie vor kein Thema.

wartet doch erstmal ab mein Gott, wer sagt denn das die Spiele von MS ach so gut werden oder ob die nicht auch verschieben oder ein verbuggtes Spiel ohne Ende rausbringen, wie kann man wegen einem Spiel jetzt so abdrehen, dann kauft euch die Konsole halt später, mein Gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das auf PS4 gäbe würde auch keiner Meckern. ;)

 

wääää......

 

also für mich ist es brust das das spiel verschoben wird.es sind doch (glaube ich) rund 20 spiele zum release die erscheinen.da werden sich doch wohl 2-4 gott verdammte spiele finden die man zocken möchte. :facepalm: jaaa schade kein rennspiel dabei wie forza5.man leute eh da kann man doch nicht so ein zicken zauber veranstalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht mir wie vielen anderen Leuten auch. Es ist mir Latte ob 20 oder 100 spiele erscheinen zum Launch. Wenn eines dabei ist, was mich anspricht kann es auch nur ein Titel sein.

 

Wenn ich seit Febraur auf Drive Club (was bis jetzt mein einziger Pre-Order Titel war) heiß gemacht werde und mich darauf freue, dann ist es wohl klar das ich enttäuscht bin (auch wenn man die Gründe für ein Verschieben verstehen kann). Leider habe ich genau mit Watch Dogs als zweiten Titel geliebäugelt.

 

Ich hab ja nicht gesagt ich werd mir jetzt ne Xbox holen, nur frag ich mich gerade ob ich mir die PS4 gleich holen muss, wenn ich dann bis nächstes Jahr nur ein Spiel hab was mich halbwegs anspricht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt ich werd mir jetzt ne Xbox holen, nur frag ich mich gerade ob ich mir die PS4 gleich holen muss, wenn ich dann bis nächstes Jahr nur ein Spiel hab was mich halbwegs anspricht....

dagegen sagt ja keiner was, aber manche scheinen echt direkt die XBox bestellt zu haben weil sie nicht warten können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht mir wie vielen anderen Leuten auch. Es ist mir Latte ob 20 oder 100 spiele erscheinen zum Launch. Wenn eines dabei ist, was mich anspricht kann es auch nur ein Titel sein.

 

Wenn ich seit Febraur auf Drive Club (was bis jetzt mein einziger Pre-Order Titel war) heiß gemacht werde und mich darauf freue, dann ist es wohl klar das ich enttäuscht bin (auch wenn man die Gründe für ein Verschieben verstehen kann). Leider habe ich genau mit Watch Dogs als zweiten Titel geliebäugelt.

 

Ich hab ja nicht gesagt ich werd mir jetzt ne Xbox holen, nur frag ich mich gerade ob ich mir die PS4 gleich holen muss, wenn ich dann bis nächstes Jahr nur ein Spiel hab was mich halbwegs anspricht....

 

Danke. Du hast es bereits erklärt.

DC war meine Nr. 1, danach BF4, danach Watch Dogs und danach KZ:SF.

Nun muss ich auf BF4 und KZ:SF zurückgreifen, beide Male nur 2. Wahl.

 

@Rathalos, Time4Pain:

 

Es ist nicht einfach nur irgendein Rennspiel.

Es ist DAS Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe.

 

Und entschuldigt, hört auf andauernd Vergleiche zur Xbox One zu ziehen.

Die bringen immerhin wie geplant (zumindest bis jetzt) ihr Software-Lineup.

Sony leistet sich schon den 2. Fauxpax innerhalb von zwei Wochen.

 

Erst, dass Schweizer bei diesem einen Shop keine PS4-Konsolen erhalten (alcom.net), obwohl dieser Sony immer unterstützt und seit Monaten gesagt hat, wie viele vorbestellen und nun mti DriveClub.

 

Sony schafft es doch tatsächlich noch, kurz vor dem Erscheinen der PS4 den Karren in den Dreck zu ziehen.

Nun hat die Xbox One wirklich das abwechslungsreichere Launch Lineup.

 

EDIT:

 

Immer diese Leute, welche die Enttäuschungen anderer nicht verstehen wollen.

Gibt auch Leute, die kümmert es einen Scheißdreck, was Microsoft vor dem Release abzieht, weil sie nur ein fertiges Produkt kaufen. Das werde ich nicht für mich anwenden, kann aber diese Leute verstehen.

 

Xbox One nach wie vor nicht, aber nun wurde meiner Vorfreude ein gehöriger Dämpfer verpasst.

Sonys Exklusivangebot ist so schon nicht der Bringer.

 

Kein Uncharted, kein Spiel von Media Molecule, kein Gran Turismo, keine sonst neue AAA-Marke.

Und wenn es Personen gibt, die jetzt die PS4 abbestellen, dann ist das ihr gutes Recht.

Ich habe dafür vollstes Verständnis.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen sagt ja keiner was, aber manche scheinen echt direkt die XBox bestellt zu haben weil sie nicht warten können :facepalm:

 

Mit dem Gedanken habe ich auch kurz gespielt, also mir zusätzlich eine Xbox zu holen. ;)

Aber das schau ich mir lieber erstmal an was MS bis zum Launch noch so macht. Denen traue ich nämlich gleich zweimal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Du hast es bereits erklärt.

DC war meine Nr. 1, danach BF4, danach Watch Dogs und danach KZ:SF.

Nun muss ich auf BF4 und KZ:SF zurückgreifen, beide Male nur 2. Wahl.

 

@Rathalos, Time4Pain:

 

Es ist nicht einfach nur irgendein Rennspiel.

Es ist DAS Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe.

 

Und entschuldigt, hört auf andauernd Vergleiche zur Xbox One zu ziehen.

Die bringen immerhin wie geplant (zumindest bis jetzt) ihr Software-Lineup.

Sony leistet sich schon den 2. Fauxpax innerhalb von zwei Wochen.

 

Erst, dass Schweizer bei diesem einen Shop keine PS4-Konsolen erhalten (alcom.net), obwohl dieser Sony immer unterstützt und seit Monaten gesagt hat, wie viele vorbestellen und nun mti DriveClub.

 

Sony schafft es doch tatsächlich noch, kurz vor dem Erscheinen der PS4 den Karren in den Dreck zu ziehen.

Nun hat die Xbox One wirklich das abwechslungsreichere Launch Lineup.

 

EDIT:

 

Immer diese Leute, welche die Enttäuschungen anderer nicht verstehen wollen.

Gibt auch Leute, die kümmert es einen Scheißdreck, was Microsoft vor dem Release abzieht, weil sie nur ein fertiges Produkt kaufen. Das werde ich nicht für mich anwenden, kann aber diese Leute verstehen.

 

Xbox One nach wie vor nicht, aber nun wurde meiner Vorfreude ein gehöriger Dämpfer verpasst.

Sonys Exklusivangebot ist so schon nicht der Bringer.

 

Kein Uncharted, kein Spiel von Media Molecule, kein Gran Turismo, keine sonst neue AAA-Marke.

Und wenn es Personen gibt, die jetzt die PS4 abbestellen, dann ist das ihr gutes Recht.

Ich habe dafür vollstes Verständnis.

xbox hat zu beginn Ryse, Forza und Dead Rising (und da steht noch nichtmal fest ob es so ist und ob die titel fehlerfrei erscheinen, außerdem laufen alle titel außer Forza "nur" in 720p), willst du mir jetzt sagen dass sind tausend mal bessere launch titel als Killzone, Knack und alle anderen Exklusivgames (zwar keine Vollpreis, aber exklusiv) ??

 

komm mal wieder runter, ich verstehe dass ihr enttäuscht seid, aber gott sowas passiert ... im gegensatz zu dem was MS sich geleistet hat ist das doch ein Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...