Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Finde ich ehrlich gesagt recht hässlich, reiht sich in die Reihe von gleich aussehenden Covern ein.

 

Das Originale sieht da um Meilen besser aus mMn

 

muss ich auch sagen

das selbe schicksal hat destiny ereilt

das so geile künstlerische, geheimnisvolle cover wurde gegen diese stino scheiße mit kerl+knarre umgewandelt...schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1920X800?!?!?

 

ist das schwul? da läuft ja Ryse mit mehr Pixel :trollface:

 

hoffe das wird noch auf 1080p korrigiert^^

aber bis jetzt ist da jedes Spiel 1080p oder?

Wird nicht korrigiert.

 

man kann es auch so sehen:

die entwickler möchten überraschungen bringen und nicht schon das ganze spiel vorab zeigen. ich muss dazu sagen, dass ich gran turismo überhaupt nicht mag, aber ich denke sie wollten einfach nicht soviel vom spiel zeigen. das was sie gezeigt haben, hat geholfen die entwicklung vom spiel zu sehen und man hat duch gameplay gesehen wie so in etwa das fahrverhalten sein wird. wenn überhaupt und warum es verschoben wird, liegt denke ich wirklich an den fps oder sie sind noch nicht zufrieden....

Ich sehe es eher so, dass man nicht soweit ist diese Dinge zu zeigen. Würde auch zu dem Gerücht passen.

 

Was soll den beispielsweise so toll daran sein, dass 12 Wagen auf der Strecke fahren? Wieso sollten sie das als Überraschung aufheben? Bei storybasierenden Spielen oder Open World Titel möchte man halt nicht so viel zeigen, weil man den Erkundungsdrang nicht zerstören oder die Story nicht spoilern möchte.

 

Ich bin etwas über die wenigen Informationen zu dem UI der PS4, GT6, FM5, Driveclub, usw verwundert. Mir scheint, dass der Release der Konsolen zumindest für die Unternehmen zu früh kommt. GT6 erscheint zwar nicht auf der PS4, aber für Sony dürfte es besser sein das Spiel zeitnah zum Release der PS4 zu veröffentlichen. GT6 Mitte oder Ende 2014 auf der PS3 wäre merkwürdig.

Wenn sich sogar die PS4 auf 2014 verschiebt. macht sich Sony zur Lachnummer...

 

@era1ne:

 

30 Exklusivtitel waren zum Zeitpunkt der E3 in Entwicklung und 20 davon erscheinen im ersten Jahr der PS4. Yoshida sprach hierbei von "In Worldwide Studios", also nur auf Sonys eigene Studios bezogen. Wie wir wissen, ist ja auch Deep Down PS4-exklusiv.

 

Ich hoffe mal, dass er nicht sowas wie flow, Flower, Escape Plan und Sound Shapes zählt. Das sind keine echten PS4-Exklusivtitel, sondern ehemals PS3- bzw. PSV-Spiele, die nachträglich auf die PS4 kommen.

Ich habe mal kurz eine Liste mithilfe von Wiki erstellt.

 

Indie

  1. Escape Plan
  2. fl0w
  3. Flower
  4. Resogun
  5. Rime
  6. Sound Shapes

 

F2P

  1. DC Universe Online
  2. The Playroom
  3. Dragon's Prophet
  4. PlanetSide 2
  5. Blacklight: Retribution

 

?

  1. Everybody's Gone to the Rapture
  2. Helldivers
  3. Hohokum
  4. Shadow of the Beast

 

Rest

  1. Driveclub
  2. inFamous: Second Son
  3. Killzone: Shadow Fall
  4. Knack
  5. MLB 14: The Show
  6. The Order: 1886

Insgesamt sind das 21 Spiele. Darunter befinden sich auch Konsolenexklusive Spiele. Wenn man die Konsolenexklusiven nicht mitzählst kommt man auf 12 Spiele. Ich denke wir können davon ausgehen, dass sie F2P und Indie Spiele mitzählen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1920X800?!?!?

 

ist das schwul? da läuft ja Ryse mit mehr Pixel :trollface:

 

hoffe das wird noch auf 1080p korrigiert^^

aber bis jetzt ist da jedes Spiel 1080p oder?

 

Ryse läuft glaube mit 1600*900p.

 

The Order 1886 bekommt meines Wissens auch 21:9-Balken.

Finde ich geil.

 

# inFamous: Second Son-Cover:

 

Sieht irgendwie so "Teen-Style" aus und Delsin schaut so "Höhö, ich bin cool" :D

 

Ist es jetzt das finale Cover? Mir gefällt das Bisherige mehr.

 

@era1ne:

 

Das würde mir alles andere als gefallen.

Ich hoffe, dass der gute Yoshida nur damit a) neue Spiele meinte (nicht sowas wie Sound Shapes, flow, Flower) und b) von Spielen aus ihren eigenen Studios spricht. Zum Beispiel ist Blacklight Retribution doch von Digital Extremes und das ist kein Sony-Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...