Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich vermute aber mal auch ganz stark das sony mehr exklusiv titel auf der Vga ankündigen würd.

 

Was ich mir aber wirklich vom herzen gewünscht hätte wäre ein neues Getaway.Kein plan ob das hier noch jemand kennt (ps2 zeiten) :D.Ich würde es wirklich sehr begrüßen.Ich hoffe wirklich sehr das da ein neuer teil kommt.Finde das spiel einfach genial !

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute aber mal auch ganz stark das sony mehr exklusiv titel auf der Vga ankündigen würd.

 

Was ich mir aber wirklich vom herzen gewünscht hätte wäre ein neues Getaway.Kein plan ob das hier noch jemand kennt (ps2 zeiten) :D.Ich würde es wirklich sehr begrüßen.Ich hoffe wirklich sehr das da ein neuer teil kommt.Finde das spiel einfach genial !

The Getaway 3 sollte doch mal für PS3 erscheinen aber die haben das studio dicht gemacht

ich zb hab mich so sehr über Eight Days gefreut aber nichts da :(

 

es gibt ja ein gerücht das sie Uncharted 4 bei den VGA ankündigen

glaub ich aber nicht wirklich

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Getaway 3 sollte doch mal für PS3 erscheinen aber die haben das studio dicht gemacht

ich zb hab mich so sehr über Eight Days gefreut aber nichts da :(

 

Genau das war so eine sache wo ich wirklich echt enttäuscht war:_wanken2:

 

The Getaway war bzw. ist einer besten spiele für mich.

 

Schade...

 

Habe garnicht gewusst das es dicht gemacht hat das studio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage die ich vorher gestellt habe hat sich bezogen im allgemeinem ob sony die F2P games mit ein bezieht zu den 30(?) Angekündigten exklusiv titel.
Nur Sony könnte dir beantworten, ob sie die Indie und F2P Spiele mitzählen. Ich gehe jedoch fest davon aus, da sie nicht genügend Studios haben um 30 exklusive im ersten Jahr (wurde das gesagt?) zu machen. Vielleicht zählen sie sogar konsolenexklusive und zeitexklusive Spiele dazu :think: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll nicht santa monica an irgendwas krassem dran sein? :think:

vllt ja eher das?

 

 

naughty dog und quantic dream sollen mal lieber warten, damit die richtigen granaten erst spät und vollendet erscheinen und nicht zu einem jährlich-update werden.

 

hat mich bei der 360 schon so aufgeregt mit halo, gears und forza :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...