Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wieso haben wir dann keine gameplay videos mit 12 autos?

versteh das nicht:nixweiss:

wann bekommen wir den neue infos etc.? 1 tag vor release in 2014?:trollface:

GT6 trailer und infos gibs es genug und es kommt erst im dezember

 

gt6 hat auch das grundgerüst von gt5 und musste nicht komplett neu entwickelt werden. das ist schon ein unterschied, ob neu entwickelt oder einfach nur ein update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb gibts keine infos und trailer zu DC?

echt jetzt?

 

man kann es auch so sehen:

die entwickler möchten überraschungen bringen und nicht schon das ganze spiel vorab zeigen. ich muss dazu sagen, dass ich gran turismo überhaupt nicht mag, aber ich denke sie wollten einfach nicht soviel vom spiel zeigen. das was sie gezeigt haben, hat geholfen die entwicklung vom spiel zu sehen und man hat duch gameplay gesehen wie so in etwa das fahrverhalten sein wird. wenn überhaupt und warum es verschoben wird, liegt denke ich wirklich an den fps oder sie sind noch nicht zufrieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es auch so sehen:

die entwickler möchten überraschungen bringen und nicht schon das ganze spiel vorab zeigen. ich muss dazu sagen, dass ich gran turismo überhaupt nicht mag, aber ich denke sie wollten einfach nicht soviel vom spiel zeigen. das was sie gezeigt haben, hat geholfen die entwicklung vom spiel zu sehen und man hat duch gameplay gesehen wie so in etwa das fahrverhalten sein wird. wenn überhaupt und warum es verschoben wird, liegt denke ich wirklich an den fps oder sie sind noch nicht zufrieden....

Verstehe das Theater eh nicht,ewig wird gemeckert über Spiele die einen Day One Patch brauchen weil sie verbuggt sind ohne Ende,dann kommt aber ein Entwickler der sagt ''gebt uns noch etwas Zeit'' was dann aber auch wieder verkehrt ist,weil kein Mensch warten kann....

 

Ganz ehrlich,lieber habe ich ein gut programmiertes Spiel im Laufwerk als irgendwelchen verbuggten Mist der erst zu 80% fertig ist,zumindest vom Eindruck her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es auch so sehen:

die entwickler möchten überraschungen bringen und nicht schon das ganze spiel vorab zeigen.

es ist ein rennspiel und kein spiel mit ner story also kann man da genug zeigen

was man auch tun sollte bei einer neuen IP

sowas geht vl bei einem GTA aber nicht bei DC

glaub mir ne menge leute verlangen schon seit wochen nach neuem DC "futter" egal ob infos oder trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein rennspiel und kein spiel mit ner story also kann man da genug zeigen

was man auch tun sollte bei einer neuen IP

sowas geht vl bei einem GTA aber nicht bei DC

glaub mir ne menge leute verlangen schon seit wochen nach neuem DC "futter" egal ob infos oder trailer

 

in den letzten wochen kamen doch infos und trailer. zwar sehr sperrlich aber immerhin. und zu welchem spiel hat man denn schon super viele infos? klar die shooter schon aber was ist mit watch dogs? man hätte nicht viel von der story gewusst, wenns nächsten monat gekommen wäre. trotzdem haben die leute einen blockbuster erwartet. aber was schreib ich hier überhaupt? dc ist ein rennspiel was will man da für innovationen erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hat A!! schon Recht.

Überraschungen bei einem Rennspiel braucht's nicht so.

Bei einem storybasierten Spiel wie BEYOND: Two Souls oder The Last of Us oder einem riesigen Spiel wie GTA ist das was anderes.

 

@A!!:

 

Bei GT6 habe ich auch bisher nur Trailer gesehen, wo Gameplay mit 12 Autos oder mehr zu sehen waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hat A!! schon Recht.

Überraschungen bei einem Rennspiel braucht's nicht so.

Bei einem storybasierten Spiel wie BEYOND: Two Souls oder The Last of Us oder einem riesigen Spiel wie GTA ist das was anderes.

 

das ist schon richtig aber dann braucht man auch nicht tausende trailer (nicht böse gemeint :) ). man weiß ja so ungefähr was einen bei dc erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...