Jump to content

PlayStation®4™


Cloud
 Share

Recommended Posts

leute das ist doch niemals durch "reines" zocken passiert.

ehrlich :smileD:

 

kein plan, was er damit macht, aber er hat 100 pro eher dran geknabbert :facepalm:

 

sony wird das pad mit sicherheit vieln spieler (entwickler etc.) mehrere Monate testen lassen und der will mir weiß machen, dass es nach einer woche so aussieht?

 

Wenns Styropor wäre, dann würde ich es ihm schon glauben :zwinker:

 

wäre auch echt lachhaft wenn es wirklich so wäre..:facepalm:

Link to comment
Share on other sites

was probleme betrifft, so werden wir dank den amis vorgewarnt :D

 

dass wir die ps4 2 wochen später kriegen hat vorteile :trollface:

 

im allgemeinen glaube ich wird es bei beiden anfänglich kleinigkeiten geben, aber das wird dann alles mit der zeit von beiden perfektioniert. :good:

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

hier mal ein vergleichsvideo von ghosts auf current und next gen..

 

die xbone version wird erst am 12.11. gezeigt..

 

 

Die PS4-Version hat gegenüber den CurrentGen-Versionen einen deutlichen Bildschärfevorteil, weniger Flimmern, weniger Treppchenbildung. Die Texturen sind aber auch auf der PS4 recht hässlich, auf 360 noch hässlicher und PS3 ist eine bodenlose Frechheit. Da hat sich Infinity Ward mal gar keine Mühe gegeben. Gerade im MP sieht das ja furchtbar aus.

 

Aber naja, die PS4-Version müsste locker in Full-HD und eigentlich schon immer konstanten 60 FPS laufen. Sieht nicht gerade toll aus. Achso, auf PS4 gibt's noch realistischeren Nebel und etwas mehr Partikel zu sehen.

 

Man sieht selbst in diesem YouTube-Video den Unterschied zwischen PS3/360 und PS4, aber selbst die PS4-Version sieht nicht wirklich schick und nach NextGen aus.

 

Mal sehen, wann Eurogamer noch Material zum Herunterladen hochlädt.

Link to comment
Share on other sites

Die PS4-Version hat gegenüber den CurrentGen-Versionen einen deutlichen Bildschärfevorteil, weniger Flimmern, weniger Treppchenbildung. Die Texturen sind aber auch auf der PS4 recht hässlich, auf 360 noch hässlicher und PS3 ist eine bodenlose Frechheit. Da hat sich Infinity Ward mal gar keine Mühe gegeben. Gerade im MP sieht das ja furchtbar aus.

 

Aber naja, die PS4-Version müsste locker in Full-HD und eigentlich schon immer konstanten 60 FPS laufen. Sieht nicht gerade toll aus. Achso, auf PS4 gibt's noch realistischeren Nebel und etwas mehr Partikel zu sehen.

 

Man sieht selbst in diesem YouTube-Video den Unterschied zwischen PS3/360 und PS4, aber selbst die PS4-Version sieht nicht wirklich schick und nach NextGen aus.

 

Mal sehen, wann Eurogamer noch Material zum Herunterladen hochlädt.

 

Dauert der SP-Modus bei BF4 auch so lange wie bei Ghost(bzw. so kurz!!)?

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...