Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, versuchen werde ich es und natürlich hoffen:)

Hätte ich bloß vorbestellt.

Dachte es würde einfacher werden hehe.

 

bei uns bei expert ist es folgenderweise:

 

- sie haben eine gesicherte anzahl an ps4 konsolen bekommen

- alle dieser konsolen wurden vergriffen

- vorbestellungen werden nicht mehr angenommen

- sollten sie jetzt noch mehr bekommen, was sie jedoch nicht genaus wissen, dann werden diese nicht zur vorbestellung abgegeben

- die übriggebliebenen kann man dann versuchen bei expert zu ergattern.

 

also die news sollte eig stimmen...

bei mir (kleinen Stadt) wird es doch eher leichter als in Berlin zB. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist scheinbar gerade bei jüngeren zockern nahezu ein sozialer zwang COD zu zocken, um cool zu sein und dazu zu gehören (ähnlich wie die nutzung sozialer netzwerke).

COD profitiert scheinbar ganz massiv von diesem gruppenzwang.

 

ic hsags mal so. ich bin 16 und ich hasse cod. so wie fast alle meine freunde. klar paar gibts immer aber die meisten bei mir net. als ich letztens bei gamestop war um was für nen kumpel zu fragen, hab ich mit dem chef mal ein bisschen über cod und bf gesprochen. sogar der, der mir eig was verkaufen soll, meint cod ist für kinder und bf für männer. am ende hat er aber geasgt er dürfe mit mir darüber nicht sprechen :D aber naja sind nicht alle. viele schon aber ich denke auch, dass eher 14 jährige drauf abfahren und sich das mit 16-17 wieder ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ic hsags mal so. ich bin 16 und ich hasse cod. so wie fast alle meine freunde. klar paar gibts immer aber die meisten bei mir net. als ich letztens bei gamestop war um was für nen kumpel zu fragen, hab ich mit dem chef mal ein bisschen über cod und bf gesprochen. sogar der, der mir eig was verkaufen soll, meint cod ist für kinder und bf für männer. am ende hat er aber geasgt er dürfe mit mir darüber nicht sprechen :D aber naja sind nicht alle. viele schon aber ich denke auch, dass eher 14 jährige drauf abfahren und sich das mit 16-17 wieder ändert.

 

ich denke die altersstufen sind bei cod ausgeglichen.

bei diesem massenhaften verkauf ist das aber ganz normal.

auch bei bf gibt es viele kiddies (du bist mit 16 auch nicht zu weit entfernt).

 

ich selbst kaufe mir auch jährlich COD (bin 20 jahre alt) und bin seit COD Black Ops 1 dabei (war damals 17).

 

Und ich habe im Bekanntenkreis COD-Spieler im Alter von 18-30 Jahre.

Wird jedes Jahr gekauft und hier ist die Grafik etc. überhaupt nicht wichtig.

 

Es liegt einfach daran, dass man in der Community endlos spaß hat und in einem jahr werden die maps boring.

ist leider so ...

und dann kauft man sich halt eben die neuen maps und dies ist seit 3 jahren ein jahreszyklus bei uns geworden. :good:

 

COD ist einfach mein Lieblingsgame, weil ich es am liebsten Spiele.

Aber es ist somit noch LANGE nicht das beste Spiel.

 

Nebenbei (Bin halt ein COD-Fan, aber kein Fanboy) sind hier meine Top 5 dieser Gen ^^ (von einem COD-Spieler, der ja oft als "anspruchslos" dargestellt wird)

 

1.) Heavy Rain

2.) GTA 5

3.) The Last of Us

4.) The Walking Dead (Telltale Games)

5.) Uncharted 2

 

P.S.

Ich (und viele andere Freunde) werden nun höchstwahrscheinlich zu BF4 wechseln.

Wieso?

Endlich 60fps (somit auch spielbar) + Maps werden nicht mehr zu groß sein, weil es nun 64 Spieler sein werden.

Bei BF3 fehlten die genannten Aspekte und deswegen verstaubte es, während COD MW3 ohne Ende routierte.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die altersstufen sind bei cod ausgeglichen.

bei diesem massenhaften verkauf ist das aber ganz normal.

auch bei bf gibt es viele kiddies (du bist mit 16 auch nicht zu weit entfernt).

 

 

ich mache aber mein headset in publicmatches nicht an. :trollface:

 

aber mal zurück zum thema ps4: ich kanns garnicht mehr erwarten. ich hoffe sie wird früher verschickt, aber ich glaubs eher weniger. welche f2p spiele interessieren euch eigentlich so? also mich interessiert so war thunder, planetside 2 und blacklight :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, versuchen werde ich es und natürlich hoffen:)

Hätte ich bloß vorbestellt.

Dachte es würde einfacher werden hehe.

 

Wie gesagt, ich hab mitte August eine mit Killzone als Bundle vorbestellt bei Gamestop, werd die dann 1,2 Wochen nach Launch bekommen.

Vielleicht werd ich die direkt weiter verkaufen.

Werd jetz nich weiter schreiben, hinterher gibts ne Verwarnung oder so wegen illegalem Handel :naughty:

 

ic hsags mal so. ich bin 16 und ich hasse cod. so wie fast alle meine freunde. klar paar gibts immer aber die meisten bei mir net. als ich letztens bei gamestop war um was für nen kumpel zu fragen, hab ich mit dem chef mal ein bisschen über cod und bf gesprochen. sogar der, der mir eig was verkaufen soll, meint cod ist für kinder und bf für männer. am ende hat er aber geasgt er dürfe mit mir darüber nicht sprechen :D aber naja sind nicht alle. viele schon aber ich denke auch, dass eher 14 jährige drauf abfahren und sich das mit 16-17 wieder ändert.

 

Ach, die bei Gamestop sind meistens so. Hab auch schon oft mit denen privat gesprochen & die ehrlichen Meinungen bekommen.

Der Filialleiter von einem Gamestop meinte einmal ganz klar, dass die xbox one schei*e is & wenn überhaupt nur 100 x vorbestellt wurd, die PS4 dagegen allein in dem Laden über 400 x. Das war im August, wird jetz noch höher sein.

Is ja auch nix schlimmes, wenn die ihre private Meinung sagen, wer sich dadurch nen Kauf komplett anders überlegt, is mehr als nur leicht manipulierbar...

 

Desweiteren is BF4 andererseits eh nich so doll, eher nen schlechtes BF 3.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns bei expert ist es folgenderweise:

 

- sie haben eine gesicherte anzahl an ps4 konsolen bekommen

- alle dieser konsolen wurden vergriffen

- vorbestellungen werden nicht mehr angenommen

- sollten sie jetzt noch mehr bekommen, was sie jedoch nicht genaus wissen, dann werden diese nicht zur vorbestellung abgegeben

- die übriggebliebenen kann man dann versuchen bei expert zu ergattern.

 

also die news sollte eig stimmen...

bei mir (kleinen Stadt) wird es doch eher leichter als in Berlin zB. ^^

 

Danke für die Antwort!

Werde es einfach probieren, denn vorstellen kann ich mir nicht das Sony soviele Leute zu Release leer ausgehen lässt. Vor allem auch wegen den mehrmaligen Bestätigungen das es ausreichend Konsolen zu Release im Laden gibt.

Hoffe einfach darauf und bemühe mich eine zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Werde es einfach probieren, denn vorstellen kann ich mir nicht das Sony soviele Leute zu Release leer ausgehen lässt. Vor allem auch wegen den mehrmaligen Bestätigungen das es ausreichend Konsolen zu Release im Laden gibt.

Hoffe einfach darauf und bemühe mich eine zu ergattern.

 

:good: kein thema

 

... ich denke schon, dass sony die nicht-vorbesteller versorgen wird :think:

viele eltern schenken zu weihnachten ihren kindern eine konsole und wenn ps4 nicht da ist, dann wird eben eine andere gekauft.

 

so würde sony ordentliche anteile auf dauer an nintendo oder MS verlieren.

vor allem: diese "normalverbraucher" kaufen sich sicherlich nicht mehrere konsolen. eher games, an denen sony sicherlich mehr im laufe der gen verdient als mit konsolen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Werde es einfach probieren, denn vorstellen kann ich mir nicht das Sony soviele Leute zu Release leer ausgehen lässt. Vor allem auch wegen den mehrmaligen Bestätigungen das es ausreichend Konsolen zu Release im Laden gibt.

Hoffe einfach darauf und bemühe mich eine zu ergattern.

Aber eins muss dir klar sein: Österreich und die ganze Schweiz bekommen keine Konsolen (in Österreich nur ausgewählte Ketten wie Libro etc.)

Und dadurch versuchen diese Händler ebenfalls an Konsolen zu kommen,und kaufen diese dann in Deutschland:ok:

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...