Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke das Gamer langsam aber sicher erwachsen werden und aus dem Gangster alter raus sind

Natürlich sollte man auf sein Hab und gut aufpassen,

Aber deswegen gleich paranoid werden....

Wer wird denn schon tagsüber in Deutschland überfallen?

Da kaufen sich Menschen für 5000 Euro nen Fernseher 'and no one gives a damn, but there comes a ps4 and everybody looses their mind'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Teil für 379 geschossen besser gehts echt nicht :)

Am 28. gehts dann endlich los generell ist bei Vorbestellungen das Teil einen Tag eher da.

 

Ich freu mich drauf auch wenn das Lineup echt dürftig ist.

Ist DTS von Beginn an am Start ? Geh ich mal von aus wa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Gamer langsam aber sicher erwachsen werden und aus dem Gangster alter raus sind

Natürlich sollte man auf sein Hab und gut aufpassen,

Aber deswegen gleich paranoid werden....

Wer wird denn schon tagsüber in Deutschland überfallen?

Da kaufen sich Menschen für 5000 Euro nen Fernseher 'and no one gives a damn, but there comes a ps4 and everybody looses their mind'

 

du hast ne Ahnung...bei solchen Events drehen alle Leute durch...google mal..ist alles schon passiert. Und Deutschland ist nicht so sicher wie immer alle denken, selbst da passieren Tagsüber viele Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das in Großstädten einiges abgeht.

Wenn manche Kiddies frustriert aus dem Laden kommen und sie haben keine bekommen kann ich mir so Abziehaktionen durchaus vorstellen.

 

Das ist nicht mit der PS 3 vergleichbar die war viel teurer und der Anfangsbestand nicht erschöpft.

 

Bin echt gespannt wie es so im Media Markt und Co abgeht.

Ich zocke dann gemütlich am 28. und am 29. schau ich mir morgens das gestehen an Urlaub ist eingereicht :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne Ahnung...bei solchen Events drehen alle Leute durch...google mal..ist alles schon passiert. Und Deutschland ist nicht so sicher wie immer alle denken, selbst da passieren Tagsüber viele Sachen

 

Es geht mir hier nicht um Ahnung

Meine Meinung ist nur das man gegen solche Sachen nix machen kann

 

Sowas passiert halt.

ich mach mir doch keine Gedanken wie und wo ich überfallen werde

Also wir sind hier noch nicht bei the walking dead

Noch vertraue ich meinen Mitmenschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, der war gut.

 

aber trotzdem, an alle, die sich die ps4 aus ein laden abholen, passt schön auf, das euch nichts passiert.

 

sowas kann schneller passieren als man denkt.

 

da Muss ich euch allen Recht geben, ich selbst komme aus einer größeren Stadt die auch ziemlich assi ist, jetzt als Erwachsener mit meinen 28 Jahren und Vater von 2 Kindern gehöre nicht zu der "Abzieh" Zielgruppe, aber an alle Jugendlichen hier die mit so einen Batzen Geld an dem Tag zum Media Markt oder Saturn hinrennen, sollten lieber zusammen mit paar Kumpels gehen oder mit einen Elternteil, ich selbst hab schon selbst erlebt wie Frust innerhalb von Sekunden zu Aggression führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...