Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

fakt ist, das wir für 400 euro eine super technik bekommen werden als

konsole.

 

ich habe vorher mit viel mehr gerechnet, wieder so um die 600 euro.

 

und was war dann, wir wurden alle überrascht mit den preis.

 

ich freue mich schon sehr auf die konsole.

 

 

aber sony soll endlich mal sagen, wann das bundle in europa/deutschland kommt.

 

Auf Gameswelt.de haben die einen Super Artikel wo sie versuchen mit dem Angestrebten Ziel von 400€ einen Gamer Pc zu erstellen, sehr gut geschrieben, ich denke auch das man für 400€ schon was zusammen stellen kann bzw. in unseren Fall einen Pc aufrüsten kann um damit ordentlich zu Zocken.

 

Für mich Persönlich ist die Hardware und Performance ein Wichtiger Aspekt den ich beachte, aber genau so wichtig ist für mich die Gemütlichkeit, nach Hause zu kommen nach einen Stressigen Nachtschicht und mich einfach auf die Couch zu schmeißen, den Controller in die Hand zu nehmen und drauf los zu spielen.

 

 

edit: hier noch der Artikel

 

http://www.gameswelt.de/xbox-one/special/seite-1,209984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen bei neogaf geschaut und das gefunden

 

so, I was talking to one of the amazon CS because I wanted to get an update about my need for speed copy since its not shipped

yet " canned it"

and I asked him about the warranty of the ps4. he said due to the recent problems. Sony extended the warranty for 2 years. and that

if I have a problem with the system. I can go for a refund and I have till Jan 31.

I didn't know Sony warranty has been extended for 2 years.

I asked him if the numbers of dead units were high. he said yes but he didn't give me a figure " doesn't know it"

I am sure this is just one CS. but at least they are admitting that they are getting lots of units back.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=716732&page=44

 

Weiß nicht, inwiefern man dem Glauben schenken darf, aber nun ja.

 

Edit

SSM sucht nach jemanden, der sich mit Open World Spielen auskennt.

https://playstation.taleo.net/careersection/sceaexternal1m/jobdetail.ftl?job=05637

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen bei neogaf geschaut und das gefunden

 

so, I was talking to one of the amazon CS because I wanted to get an update about my need for speed copy since its not shipped

yet " canned it"

and I asked him about the warranty of the ps4. he said due to the recent problems. Sony extended the warranty for 2 years. and that

if I have a problem with the system. I can go for a refund and I have till Jan 31.

I didn't know Sony warranty has been extended for 2 years.

I asked him if the numbers of dead units were high. he said yes but he didn't give me a figure " doesn't know it"

I am sure this is just one CS. but at least they are admitting that they are getting lots of units back.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=716732&page=44

 

Weiß nicht, inwiefern man dem Glauben schenken darf, aber nun ja.

 

Edit

SSM sucht nach jemanden, der sich mit Open World Spielen auskennt.

https://playstation.taleo.net/careersection/sceaexternal1m/jobdetail.ftl?job=05637

 

Also hat die PS4 angeblich 2 Jahre oder sogar 3 Jahre garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gameswelt.de haben die einen Super Artikel wo sie versuchen mit dem Angestrebten Ziel von 400€ einen Gamer Pc zu erstellen, sehr gut geschrieben, ich denke auch das man für 400€ schon was zusammen stellen kann bzw. in unseren Fall einen Pc aufrüsten kann um damit ordentlich zu Zocken.

 

Für mich Persönlich ist die Hardware und Performance ein Wichtiger Aspekt den ich beachte, aber genau so wichtig ist für mich die Gemütlichkeit, nach Hause zu kommen nach einen Stressigen Nachtschicht und mich einfach auf die Couch zu schmeißen, den Controller in die Hand zu nehmen und drauf los zu spielen.

 

 

edit: hier noch der Artikel

 

http://www.gameswelt.de/xbox-one/special/seite-1,209984

 

 

 

na ja, um odentlich auf den pc zu zocken, braucht man schon eine sehr gute grafikkarte und einen sehr guten prozessor.

 

nur alleine ein i7 prozessor kostet so um die 300 euro, und meine grafikkarte, die von hause aus schon hochgetaktet ist, so um die 500 euro, die aber fast

3 fach stärker als die PS4 ist, dann kommt noch ein mainboard, speicher, ein sehr gutes netzteil, festplatte, und das betriebssystem dazu.

 

für 400 euro bekommt man kein sehr guten gamer pc.

 

mein pc habe ich selber zusammengestellt, kostenpunkt um die 1600 euro, damit habe ich aber jahre lang ruhe. und ich kann dann auch den pc an machen, auf das spiel icon klicken, und mit den controller am TV zocken auf der couch, genauso wie eine konsole.

 

ich bin ja multi gamer, spiele mit den pc, PS3/PS4 und der Wii-U.

 

die PS4 ist also mit den 400 euro sehr gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit "hubbel"?

 

bedeutet das also, dass die Ps4-Konsolen, die horizontal aufgestellt sind und dann wackeln, automatisch zu den 0,4% (defekten) Konsolen gehören? :think:

 

Hast das nich mitbekommen? ok, hier wird oft viel humbug geschrieben.

 

bei manchen PS4 sollen die hdmi buchsen fehlerhaft sein, indem da so kleine metallpickel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...