Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Darüberhinaus wird geraten, dass man die Kabel die mit der PS4 geliefert werden direkt wegschmeißen soll, am besten einfach 1zu1 die kabel der ps3 verwenden ... und die USB-Update methode wird ausdrücklich empfohlen ... ich denke so werde ich es dann machen, die kabel wegschmeißen und die kabel der ps3 benutzen, dann sollte alles glatt gehen, hoffe ich zumindest :D

 

Was hat das mit den Kabeln zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit den Kabeln zu tun?

es wird vermutet dass das Netzkabel fehlerhaft sein könnte und beim anschließen die ps4 beschädigt, ebenso wird von fehlerhaften HDMI-Anschlüssen geredet, die beim anschließen an die ps4 die Pics verbiegen und deshalb kein Signal kommt, deshalb lieber auf nummer sicher gehen und die kabel der ps3 verwenden :)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird vermutet dass das Netzkabel fehlerhaft sein könnte und beim anschließen die ps4 beschäfigt, ebenso wird von fehlerhaften HDMI-Anschlüssen geredet, die beim anschließen an die ps4 die Pics verbiegen und deshalb kein Signal kommt, deshalb lieber auf nummer sicher gehen und die kabel der ps3 verwenden :)

 

Ich hab meine alte Fat Ps3 nicht mehr, nur die neue Slim. Dann wird es wohl nichts mit dem Netzkabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüberhinaus wird geraten, dass man die Kabel die mit der PS4 geliefert werden direkt wegschmeißen soll, am besten einfach 1zu1 die kabel der ps3 verwenden ... und die USB-Update methode wird ausdrücklich empfohlen ... ich denke so werde ich es dann machen, die kabel wegschmeißen und die kabel der ps3 benutzen, dann sollte alles glatt gehen, hoffe ich zumindest :D

Bei mir ist das Problem, das ich die Ps3 noch benutzen möchte, und meine andere Ps3 im Schlafzimmer ist, und diese auch noch benutzt wird.

Also ich werde leider nicht darum kommen, die Kabel der Ps4 zu benutzen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine alte Fat Ps3 nicht mehr, nur die neue Slim. Dann wird es wohl nichts mit dem Netzkabel.

der slim anschluss sollte doch gehen :think: oder hat der ein anderes kabel, ich hab nämlich auch die slim

Bei mir ist das Problem, das ich die Ps3 noch benutzen möchte, und meine andere Ps3 im Schlafzimmer ist, und diese auch noch benutzt wird.

Also ich werde leider nicht darum kommen, die Kabel der Ps4 zu benutzen.:smileD:

und du lässt alles gleichzeitig angeschlossen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüberhinaus wird geraten, dass man die Kabel die mit der PS4 geliefert werden direkt wegschmeißen soll, am besten einfach 1zu1 die kabel der ps3 verwenden ... und die USB-Update methode wird ausdrücklich empfohlen ... ich denke so werde ich es dann machen, die kabel wegschmeißen und die kabel der ps3 benutzen, dann sollte alles glatt gehen, hoffe ich zumindest :D

 

es wird vermutet dass das Netzkabel fehlerhaft sein könnte und beim anschließen die ps4 beschäfigt, ebenso wird von fehlerhaften HDMI-Anschlüssen geredet, die beim anschließen an die ps4 die Pics verbiegen und deshalb kein Signal kommt, deshalb lieber auf nummer sicher gehen und die kabel der ps3 verwenden :)

 

Wenn die hdmi Anschlüsse fehlerhaft sind, dann bringen dir andere hdmi jabel such nichts.

Ich habe mir sowieso schon ein neues hdmi kabel gekauft, da das mitgelieferte viel zu kurz ist.

Ausserdem ist es nicht Sinn der sache die kabel zu tauschen.

Das glaube ich nicht. Wenn meine ps4 nicht aus dem besagten werk kommt, werde ich alles normal anschließen nuf mein neues hdmi kabel verwenden.damit hat es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der slim anschluss sollte doch gehen :think: oder hat der ein anderes kabel, ich hab nämlich auch die slim

 

und du lässt alles gleichzeitig angeschlossen??

Jup:smileD:

Hab auch zwei Fernseher, und an jedem ist mind. eine Ps3 angeschlossen, mein Hauptberreich wird mein Wohnzimmer, und da werden die Ps3 und Ps4 + Xbox One angeschlossen

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...