Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jup, durch den großen Andrang, und um diesen Andrang so schnell und so gut wie möglich zu bewerkstelligen und den Garantierten Versand zum 29.11 zu Garantieren, versenden sie die Sachen schon frühzeitig:ok:

 

Korekt, das heißt die ersten werden sie dann nächste woche mittwoch haben und dann kann der mm direkt meine raus Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup so wird es ungefähr sein, aber ob MM so früh rausgibt, kann ich leider nicht sagen.

Ich kann nur sagen, das die meisten ihre Konsolen bereits am Dienstag/Mittwoch haben werden:smileD:

 

Dann müssen alle fleißig beweisfotos posten, dann bleibt dem mm nichts anderes übrig. So ist es auch bei jedem anderen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Stabilität meinst, die läuft immer noch nicht richtig, da es da anscheinend noch einige Probleme gibt/gab.

Wenn du den Tag/Zeit meinst, dann direkt wenn du die Ps4 anmachst:smileD:

 

Nummer 2 :haha:

Oki, gut. Dann muss das also nicht für den europäischen Raum noch extra freigeschaltet werden. Applaus! :klatsch:

 

Also wenn Mm und Co nicht völlig blöd sind, sollten die die Konsolen auch schon früher rausschicken. Warum soll man sich das am 29. 10 Uhr auch antun... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem Saturn und MM in meiner Nähe hat Fotos von Amazon leider nicht angenommen, vielleicht hast du ja glück:ok:

 

Kenn da jmd.

Der klärt das dann für mich hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup so wird es ungefähr sein, aber ob MM so früh rausgibt, kann ich leider nicht sagen.

Ich kann nur sagen, das die meisten ihre Konsolen bereits am Dienstag/Mittwoch haben werden:smileD:

 

BITTE, WAS!?!?!

 

ICH BEKOMM MEINE KONSOLE SCHON VORHER?..warum wieso...nein das geht nicht kann ich mir nicht vorstellen..die amis habens doch von amazon auch erst freitag bekommen..

 

HALLO AUFKLÄRUNG BITTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...