Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Alleine die Gebote...rofl da freut sich wer ^^, würde ich aber auch so machen =)

 

Und das wird noch schlimmer wenn die wirklich uber Monate ausverkauft sein sollte.

Dann werden es sehr viele so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal liest Du meine Antworten überhaupt vollständig? :nixweiss:

Klar schon, aber anscheind liest du meine ebenfalls nicht.

Er hat ja nur gefragt, ob das Allgemeine Übertragen geht, und ich habe nur gesagt das es geht, ich habe nichts von Ps3 zu Ps4 per "Daten-Übertragung" gesagt.

Aber du musst mich ja dann so blöd von der Seite anmachen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größere Datei ist auch nur für leute die eine neue Festplatte verbauen.

 

Alle die die normale PS4 platte drin lassen brauchen nur das kleine (300mb) Update.

 

So hab ich das auch verstanden.

Hab mir das knapp 900 MB große Update für den HDD Wechsel geladen, und dann noch die 300 MB Variante als normales Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat sich von damals zu heute in vielen Spielen nicht geändert 😂
    • So wie ich mir das vorstellen kann, wird die Angriffskraft durch Story-Bosse erhöht (sekiro-like). Und dieser Effekt wirkt dann nur in den Schattenlanden, und ist in den Zwischenlanden im Grunde deaktiviert. So meine Vermutung. Ich denke ich werde entweder mit meinem Blasphemous-Build rein gehen (allerdings sieht Messmer feuerresistent aus😅), oder mit meinem Nahkampfmagier. Allerdings ergibt sich diese Überlegung eh nur für meinen ersten Durchlauf. Im Grunde werde ich sowieso alle 10 Charakter da durch bringen. Freu mich schon mit welchen neuen Waffen ich meine Chars erweitern kann. Ich denke da werden wieder RICHTIG üble Dinger dabei sein mit irre krassen Movesets und Fähigkeiten.  
    • Ich glaube, wir wären alle besser beraten, wenn wir uns nicnt dauernd darauf konzentrieren würden, was „die anderen“ denken oder gesagt haben, sondern uns einfach über Spiele freuen und diese auch unabhängig von anderen Meinungen bewerten und ggbf. Spaß daran haben. Mir persönlich ist es egal, wer das Spiel entwickelt/published, solange es Spaß macht
    • Bei Amazon verfügbar knapp 55€☺️☺️☺️
    • Das stimmt, wobei ich die Open World grundsätzlich als zusätzliches Gerüst um die Story herum sehe. Aber ja, die Open World ist (wie fast jede open world), mit den üblichen „Fragezeichen“ vollgepackt (so weit man die Türme akriviert). Ein Großteil der Aktivitäten kann aber auch (ohne Türme) entdeckt werden. Aber ja, richtig stimmig fühlt sich die Welt (trotz hervorragender Präsentation) nicht an
×
×
  • Neu erstellen...