Domyno90 Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Bruda, ich bin mit dir. Drei, vier Millionen der der Geräte wären bis Ende des Jahres schon ganz knorke. Last Of Us..story und Charaktere top.. Gameplay eines der langweiligsten und monotonsten Spiele des Jahres.. Musste mich zwingen es durchzuspielen. Ein kurzfilm wäre mir lieber gewesen.. Auch wenn ich jetzt dafür gehatet werde haha Da hab ich TombRaider weit mehr gefeiert! @btt: Gibt es wieder Lovefilm auf der PS4? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 @thelastofus gameplay war zwar nichts neues,aber immernoch besser als bf oder cod ich will endlich mehr neue Spiele angekündigt haben!!! bis auf killzone und dem f2p mist wird meine ps4 nichts zu sehen bekommen Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xTr-iii-LiixX_ Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Wird eigtl. Netflix hier in Europa überhaupt funktionieren auf der PS4? - San Jose Sharks - Los Angeles Kings - - Atlanta Falcons - Houston Texans - - Chelsea FC - 1. FCK - - DOHL Online NHL Liga - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domyno90 Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Wird eigtl. Netflix hier in Europa überhaupt funktionieren auf der PS4? Netflix funktioniert so oder so nicht ohne Proxyserver in DE deshalb gibts ja auch das ganze LoveFilm, Maxdome angebot.. Lovefilm nutze ich, hoffe es gibt wieder eine App. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xTr-iii-LiixX_ Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Netflix funktioniert so oder so nicht ohne Proxyserver in DE deshalb gibts ja auch das ganze LoveFilm, Maxdome angebot.. Lovefilm nutze ich, hoffe es gibt wieder eine App. Deswegen frag ich, hätte ja sein können, irgendwie - San Jose Sharks - Los Angeles Kings - - Atlanta Falcons - Houston Texans - - Chelsea FC - 1. FCK - - DOHL Online NHL Liga - Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Bisher bekannte Apps sind: Amazon Instant Video Crackle Crunchyroll Epix Hulu Plus Netflix Redbox Instant Sony Video Unlimited YuppTV Vudu NBA Game Time NHL GameCenter Live Sony Music Unlimited VidZone Quelle Gilt natürlich für die Staaten. Bei uns wird es einige Abweichungen geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake93 Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Bisher bekannte Apps sind: Amazon Instant Video Crackle Crunchyroll Epix Hulu Plus Netflix Redbox Instant Sony Video Unlimited YuppTV Vudu NBA Game Time NHL GameCenter Live Sony Music Unlimited VidZone Quelle Gilt natürlich für die Staaten. Bei uns wird es einige Abweichungen geben. ich hoffe so seeeehr auf die NBA Game Time ab All in for Derrick Rose <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Bisher bekannte Apps sind: Amazon Instant Video Crackle Crunchyroll Epix Hulu Plus Netflix Redbox Instant Sony Video Unlimited YuppTV Vudu NBA Game Time NHL GameCenter Live Sony Music Unlimited VidZone Quelle Gilt natürlich für die Staaten. Bei uns wird es einige Abweichungen geben. Egal,VidZone ist dabei,das ist geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 ich hoffe so seeeehr auf die NBA Game Time ab Ich glaube du musst da abonnieren um alle Funktionen nutzen zu können. Auf der 360 gibt es ne NBA App und da kannst du zwar News und Zusammenfassungen schauen aber den vollen Service nur gegen Bares. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domyno90 Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 NBA Gametime sind tägliche Zusammenfassungen Kostenlos. Um Spiele Live und On-Demand zu sehen braucht man einen NBA League Pass..kostet pro Season an die 150 Euro. Hab den seit 3 Jahren jede Season..göttliche Qualität Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts