Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

@Turkoop:

@Destiny:

Ich werde die PS4 JETZT einschalten! muhaha :D

Herzlichen Glückwunsch Buzz wünsche dir viel Spaß mit der Konsole

Ich bin.leider noch tot vom Event haha und Kumpel und Cousin sind auch fertig :zwinker:

Und allen anderen Wünsche ich das gleiche also das.mit.der Konsole ;)

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

Hab mir nun doch eine gekauft...da Media Markt mir noch 30 € geschenkt hat, konnte ich nicht mehr nein sagen. ;)

Ich war gestern Abend da und habe nachgefragt, wie denn meine Chancen stehen, dass ich meine Vorbestellung vom 26.08. heute abholen kann. Der Verkäufer meinte gut, aber ich soll auf jeden Fall meinen Beleg mitbringen.

Allerdings hatte ich keinen Beleg, da ich bei der Vorbestellung nichts angezahlt hatte und nur in das System aufgenommen wurde. Im System stand ich dann mit Anzahlung drin, er hat mir gestern dann schnell nen Beleg ausgedruckt und als ich die PS4 gerade abgeholt habe, musste ich nur 369 € zahlen. :)

Habt ihr eigentlich eure Konsole Online geupdatet, oder über einen Stick? Bin noch am schwanken was ich gleich mache wenn die ps4 da ist.

Ich lad sie grad über die PS4, geht sehr schnell.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD