Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

ich hab meine auch erst um 16 uhr :) dannach einkaufen ps4 aufwärmen ( da ich mit ihr im Zug fahren muss) und dann gegen abend kann es denke ich mal losgehen

Edited by cornerboys

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

komisch dass die angeblich keine mehr haben und wenn man vorbestellt erst eine im märz 2014 kommt ?oO verarschung? was isn das für ne strategie von denen mir haben viele saturn mitarbeiter gesagt dass die wahrscheinlich mitte dezember ne neue lieferung bekommen

war bei euch 14tage PS+ dabei?

finde den code nicht:nixweiss:

Ich habe auch keinen Code dabei :think:

Zum Problem bzgl. der Nachrichten zwischen PS3 und PS4...ich habe heute Nacht fleißig mit jemanden geschrieben, der WWE auf der PS3 am zocken war. Das ging ohne Probleme. Antworten von ihm kamen bei mir auch an. Das war gegen 4 Uhr Nachts. Vllt ist das PSN nur so langsam mehr ausgelastet? Ich kann im Moment zum Beispiel keine Freundesanfragen bestätigen.

war bei euch 14tage PS+ dabei?

finde den code nicht:nixweiss:

Ne, du gehst mit der Konsole on und sofern du noch nie PS Plus hattest oder grad eine Mitgliedschaft hast, kannst du 14 Tage gratis aus dem PS Store laden. Musst KK-Daten hinterlegt haben.

@jps:

Weitere Eindrücke folgen.

Achso, noch etwas. Die Sprachbefehle werden auch sauber umgesetzt.

Hab mal einen Screenshot damit gemacht :)

So, meine steht auch :ok: Mutter hat sie eben gebracht.

Gleich beim ersten einschalten PS Logo und Blue Pulse Line. Hab schon Angst bekommen. Hab dann den TV nochmal ausgemacht, und dann kam die weiße Linie :ok: Lädt jetzt gerade das Update

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok: