Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
Es wurde doch im Bericht gesagt das mindestens eine 2000er Leitung reichen würde um dieses System nützen zu können, also wird das sicher daran nicht scheitern.

 

Das ist eine Mindesvorrausetzung, das hat auch jedes PC Spiel auf der Rückseite stehen. Aber das die Spiele da mehr als nur frag würdig laufen ist uns allen ja klar.

 

 

Und mal davon abgesehen, ihr glaubt doch nicht wirklich das die Leute in Dörfern und weis was ich der Großbestandteil der Kunden ausmacht :lol:.

Das wird die einen **** interessieren wenn die keine Möglichkeit haben diese Konsole zu nutzen.

 

Da hast du natürlich recht, daher schreibt Sony ja auch einen Verkaufspreis von 399€ vor und Verkaufen tun sie es an Händler wie Saturn oder Media Markt für 179€... von den 220€ Gewinn was der Händler macht sieht Sony ja eh nix mehr.

 

Und was sie davon haben sieht man an ihren Verkaufszahlen...

 

 

Dazu kommt noch das die Plattform ziemlich billig sein wird, was die ganzen Kunden noch mehr anlocken wird.

Ob das wirklich so ist sehen wir erst wenn sie da ist... Ich hab den Beitrag nicht mehr ganz in Kopf und nehme nun einfach mal an das dieses System mit einen Aboverkauft wird und wenn man dann nicht viel Zockt zahlt man ziemlich drauf...

 

Denn 20€ in Monat klingt zwar wenig wenn das aber an einen Mindestlaufzeit von 24 Monate geknüpft ist wid es aber trotzdem teuer und ob es sich für Gelegenheits zocker dann noch lohnt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es hier ja um die PS4 geht , wollte ich mal fragen wie viele Kerne die PS3 hat .

Dann kann man sich ja ungefähr denken wie viel die PS4 haben wird

 

sind acht stück! kannst du hier nachlesen. ich glaub aber nicht das man das so sagen kann, denn bis die ps4 kommt gibts bestimmt auch wieder andere prozessoren sodass man vielleicht auch wieder weniger kerne verbaut. ist glaub ich auch nicht ganz einfach so viel kerne per software zu steuern.

 

an dieser stelle sollte sich vielleicht jemand melden der davon mehr ahnung hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind acht stück! kannst du hier nachlesen. ich glaub aber nicht das man das so sagen kann, denn bis die ps4 kommt gibts bestimmt auch wieder andere prozessoren sodass man vielleicht auch wieder weniger kerne verbaut. ist glaub ich auch nicht ganz einfach so viel kerne per software zu steuern.

 

an dieser stelle sollte sich vielleicht jemand melden der davon mehr ahnung hat :zwinker:

 

Das wird wohl kaum so sein, dass die PS4 weniger Cores haben wird.

Der Trend geht immer nach oben, nicht nach unten. :zwinker:

Mehr = besser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl kaum so sein, dass die PS4 weniger Cores haben wird.

Der Trend geht immer nach oben, nicht nach unten. :zwinker:

Mehr = besser :ok:

 

ich glaub aber auch nicht das die ps irgendwann mal 256 kerne hat... wie willst du das noch synchronisieren :nixweiss:

 

ich denk schon das die mal zu einem größeren zusammengefasst werden. darum hab ich auch geschrieben das es bestimmt in naher zukunft nen prozessor gibt der die power der 8 kerne der ps3 hat. dann setzt man eben nur zwei ein und so hast auch dei doppelte power wieder... :zwinker:

 

wieso hunderte von dampfturbienen in reihe schalten wenn es doch auch ein atomkraftwerk gibt... gg

Bearbeitet von Mervin J. Minki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Naja 4 oder 8 Kerne sind denke ich mal optimal, dann sollte man sich eher auf die Leistung der Kerne beschränken.

 

Wie sollte meine Wunsch Playsi 4 aussehen!?

 

- Hardware lass ich jetzt mal außen vor (bis auf HDD sollte ruhig 500GB haben)

- 2 HDMI bzw. Multi AV Ports für 2 TV's,

- BluRay Laufwerk

- 2 x USB 2.0 auf der Vorderseite, 2 x USB 2.0 auf Rückseite, 2 x USB 3.0 auf Forderseite

- 300 mbit/s W-lan

- CD und DVD Brenner

- Immer noch eingebauter Card Reader

- externes Netzteil, und integrierte Wasserkühlung

- Applikationen die von kleinen Firmen oder von Nutzern hergestellt werden (Wie Appstore)

... Jo sonst fällt mir nicht mehr viel ein...

 

Sachen wie eingebauter Verstärker oder SAT Receiver finde ich, wäre ziemlich bescheuert. Hätte ich vorher ein BluRay Player gehabt hätte ich mir nicht die PS3 gekauft, sondern vielleicht ne Xbox... Oder auch nicht :_wanken2:.

 

Ich will doch noch ne kleinigkeit zur Hardware sagen. Es genügend RAM reingebaut werden. 256mb RAM für PC kostet vllt. 5€. 1Gig kosten 15€. Und wenn wegen den 10€ den programmierern nichts anderes Übrig bleibt als irgendwas in den PS3 Versionen von Games abzuspecken, dann... könnt ich kacken :_wanken2:...

Bearbeitet von Weasly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...