Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

 

 

klingt wie zukunftsmüll für mich.

 

hab aber auch schon ne festplatte gesehen,die aus glas besteht und mit licht speichert...wtf?ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wirklich interessant an welchen Technologien derzeit gearbeitet wird, die PS3 kann alles was man derzeit benötigt und über die Grafik kann man wirklich nicht meckern, ich kann also gerne noch auf eine PS4 lange warten und freue mich schon auf Resident Evil 6 und Final Fantasy XV für PS3, sofern diese Infos nicht nur Spekulationen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt wie zukunftsmüll für mich.

 

hab aber auch schon ne festplatte gesehen,die aus glas besteht und mit licht speichert...wtf?ja.

 

Warum denn Zukunftsmüll?

Die Auflößung und die Menge an Speicherplatz auf der Disk bietet den Entwicklern ganz neue Möglichkeiten und uns somit ganz neue Spielewelten. Ich finde das sehr interessant :good:

 

Wirklich interessant an welchen Technologien derzeit gearbeitet wird, die PS3 kann alles was man derzeit benötigt und über die Grafik kann man wirklich nicht meckern, ich kann also gerne noch auf eine PS4 lange warten und freue mich schon auf Resident Evil 6 und Final Fantasy XV für PS3, sofern diese Infos nicht nur Spekulationen sind :D

 

Derzeit ist das Angebot wirklich vielfältig und die Firmen sollten sich echt Zeit lassen und kein Produkt auf den Markt werfen das unfertig ist und mit erheblichen Fehler zu Kämpfen hat. Vorallem sollte sich das Microsoft zu Herzen nehmen.

 

playdrei bzw Videogame Zone geht ja auch davon aus das die neue Konsolengeneration schon in 4 oder 5 Jahren auf den Markt erscheinen könnte. Ist für meinen Geschmack soger immernoch zu früh, immerhin haben bisher über 100Millionen Käufer Geld in ihre Konsole investiert und das sicher nicht um bald wieder Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist das Angebot wirklich vielfältig und die Firmen sollten sich echt Zeit lassen und kein Produkt auf den Markt werfen das unfertig ist und mit erheblichen Fehler zu Kämpfen hat. Vorallem sollte sich das Microsoft zu Herzen nehmen.

 

playdrei bzw Videogame Zone geht ja auch davon aus das die neue Konsolengeneration schon in 4 oder 5 Jahren auf den Markt erscheinen könnte. Ist für meinen Geschmack soger immernoch zu früh, immerhin haben bisher über 100Millionen Käufer Geld in ihre Konsole investiert und das sicher nicht um bald wieder Geld auszugeben.

 

Also ich finde 2015 schon ein passender Release-Zeitraum, wer weiß wie zu diesem Zeitpunkt das Angebot an QHD und 3D Fernsehern aussieht und wie lange die Leistung der PS3 schon am Limit steht. Die PS3 ist dann schon 9 Jahre auf dem Markt und hängt PC's gnadenlos hinterher, da wird es langsam Zeit für neues. Wenn Nintendo eventuell schon 2012 eine neue Konsole herausbringt, vllt. auch mit innovativer Steuerung und mehr Leistung wie die PS3/Xbox 360 wird es schwer für Sony und MS da mitzuhalten und Entwickler davon zu überzeugen für PS3/Xbox 360 weiterhin zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 2015 schon ein passender Release-Zeitraum, wer weiß wie zu diesem Zeitpunkt das Angebot an QHD und 3D Fernsehern aussieht und wie lange die Leistung der PS3 schon am Limit steht. Die PS3 ist dann schon 9 Jahre auf dem Markt und hängt PC's gnadenlos hinterher, da wird es langsam Zeit für neues. Wenn Nintendo eventuell schon 2012 eine neue Konsole herausbringt, vllt. auch mit innovativer Steuerung und mehr Leistung wie die PS3/Xbox 360 wird es schwer für Sony und MS da mitzuhalten und Entwickler davon zu überzeugen für PS3/Xbox 360 weiterhin zu entwickeln.

Ich denke eher, dass Nintendo weiterhin solch "Familienkonsolen" wie die Wii fortfürhen wird, und so weiterhin die "kleinen" am meisten ansprechen wollen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 2015 schon ein passender Release-Zeitraum, wer weiß wie zu diesem Zeitpunkt das Angebot an QHD und 3D Fernsehern aussieht und wie lange die Leistung der PS3 schon am Limit steht. Die PS3 ist dann schon 9 Jahre auf dem Markt und hängt PC's gnadenlos hinterher, da wird langsam Zeit für neues. Wenn Nintendo eventuell schon 2012 eine neue Konsole herausbringt, evt. mit innovativer Steuerung und mehr Leistung wie die PS3/Xbox 360 wird es schwer für Sony und MS da mitzuhalten.

 

Naja, 2016-2017 halte ich da eher für angebracht. Die Technick schreitet ja schnell vorran, allerdings muss das ganze QuadZeugs erst einmal auf den Markt kommen und für den Endverbraucher bezahlbar gemacht werden und sowas kostet wiederrum Zeit. Wenn also dann in 4-5 Jahren die PS4 draußen ist, aber einen TV benötigt den sich keiner leisten kann bringt das nicht viel.

Die PS3 soll ja auch einen 10 Jahreszyklus haben, da sie 2006-2007 erschienen ist halte ich 2016-2017 für viel realistischer.

Nintendo wird sich in Sachen Innovation aber was ganz besonderes überlegen müssen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...