Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, wie kann man jetzt schon wieder wissen wollen, wie die Grafik in den fertigen Spielen ist? Mein gott, das war nur ein beschissener Livestream auf einer riesigen Leinwand.

 

Die Grafik muss einen einfach weghauen, wenn man bedenkt, was vorher nur auf den Konsolen zu sehen war.

 

Ich finde zwar, dass man jetzt nicht viel Neues auf Gameplaysicht sah auf diesem Event, aber es zählt erst einmal, wie man das Ding vermarktet bekommt.

 

Die Resonanz war durchaus positiv und Sony hat echt eine Menge geleistet.

Der Auftritt war, bis auf einen kleinen Knick in der Mitte, wirklich herausragend.

 

In den nächsten Tagen wird's sicher nochmal Miniinfos geben.

Alles will man ja auch nicht verpulvern, die GDC steht Ende März auch noch an und nicht zu vergessen die E3!

 

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können deine Ansprüche ja nicht so hoch sein wenn dir die hässliche slim gefällt

 

Also ganz in weiss sieht die slim super aus und bei der schwarze slim mit chromleisten is auch ok...die benutzte ich eh als Arbeitsgeräte...da teste ich diverse "Sachen" usw...:ok:

 

Aber die Ceramic White is echt nen Hingucker da hat bisher jeder Besuch mal hingeschaut...

 

was mir überhaupt nich gefällt is die Superslim...die is echt potthäßlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so aussehen. Die Hardware des PCs war ähnlich wie die der PS4. Laut dem Entwickler war es auf dem PC einfacher zu zeigen.

 

ist aber komisch, habe gerade nochmal genau das gameplay angeguckt, und die grafik sieht jetzt nicht so gut aus, für ps4 grafik, irgendwie noch alles verwaschen teilweise, nicht richtig scharf usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber komisch, habe gerade nochmal genau das gameplay angeguckt, und die grafik sieht jetzt nicht so gut aus, für ps4 grafik, irgendwie noch alles verwaschen teilweise, nicht richtig scharf usw.

 

selbst die PS3 kann mehr als man denkt....schau mal hier da hat man bei GTA IV nochmal an der Grafik geschraubt...is etwas schärfer anderes Radar und waffenicons usw...

 

http://www.youtube.com/watch?v=5f-nZxSlNdI

 

p.s. man achte besonders auf die Weitsicht....nich mehr so verschwommen...

 

Leider nur CFW Besitzern vorbehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die PS3 kann mehr als man denkt....schau mal hier da hat man bei GTA IV nochmal an der Grafik geschraubt...is etwas schärfer anderes Radar und waffenicons usw...

 

http://www.youtube.com/watch?v=5f-nZxSlNdI

 

p.s. man achte besonders auf die Weitsicht....nich mehr so verschwommen...

 

Leider nur CFW Besitzern vorbehalten

 

natürlich kann die ps3 richtig gute grafik, kommt immer drauf an wie man die spiele programiert, ich sage nur naughty dog, die holen alles aus der ps3 raus, siehe the last of us, ich möchte nicht wissen, wie dann ein uncharted auf der ps4 aussieht, wenn sie es ausreizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...