Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat die PS4 ein optisches Laufwerk? oder alles online. ich bin ja jemand der das die ganze zeit angepriesen hat und uach kein problem damit hatte. aber hier gibt es ja einige "steife" (era1ne :D ) menschen die sowas total ablehnen :)

 

Hier nochmal extra für Dich:

 

http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130221a_e.pdf

 

<PlayStation®4 >

Main Processor

Single-chip custom processor

CPU : x86-64 AMD “Jaguar”, 8 cores

GPU : 1.84 TFLOPS, AMD next-generation Radeon™ based graphics engine

Memory

GDDR5 8GB

Hard Disk Drive

Built-in Optical Drive

(read only)

BD 6xCAV

DVD 8xCAV

I/O

Super-Speed USB (USB 3.0) 、AUX

Communication

Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)

IEEE 802.11 b/g/n

Bluetooth® 2.1 (EDR)

AV output

HDMI

Analog-AV out

Digital Output (optical)

 

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir die PS4 bei Veröffentlichung kaufen werde, da die erste PS3 Probleme hatte à la YLOD.

 

Die PS3 hatte ein Überhitzungsproblem, was zu YLOD führte.

 

Der neue Chip ist deutlich langsamer getaktet, somit wird deutlich weniger Abwärme produziert und dadurch ist die Gefahr einer Überhitzung und eines ähnlichen Fehlers wie YLOD deutlich geringer bei der PS4.

 

Deutlich geringer heisst natürlich nicht, dass es ausgeschlossen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Konferenz wurde nichts von einem Laufwerk erwähnt. woher komme die ganzen specs? das ist doch nie im Leben sicher, sondern nur ein Gerücht. So genau wurde das garnicht beschrieben., oder wurden die Infos von Sony bestätigt?

 

Fortuna, echt, bist Du so %&)=""$V ???

 

Ich habe den Link zu meiner Quelle doch angegeben in meinem Posting !!?!?!? :facepalm:

 

Du hast ihn sogar mitzitiert...

 

Somit ist es kein Gerücht mehr, sondern 100%ige Angabe von Sony!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wilste hier bei Play3 auch erwarten?:smileD:

 

Dass sich jemand meine Antworten auch durchliest. :facepalm:

 

Jemand hat eine Frage. Ich nehme mir die Zeit, sie zu beantworten. :ok: ich krieg dafür kein Geld, ich mache das aus Höflichkeit, um jemandem zu helfen :good:

 

Und dann muss ich feststellen, dass derjenige meine Antwort gar nicht vernünftig gelesen hat, sondern nur überflogen. Wie soll man da verbindlich bleiben? Mich ***** sowas an. Ganz einfach. Fortuna helfe ich bestimmt nicht mehr, sondern behalte mein Wissen schön für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wilste hier bei Play3 auch erwarten?:smileD:

Aber die Specs wurden von Sony 100% bestätigt bzw. sind Ofizielle Angaben seitens Sony.:ok:

 

Dann bin noch zufriedener als ich es sowieso schon war. Ich glaub da wird uns, vorallem auch mit der verbindung zum smartphne und tablet, was ganz großes bevorstehen. zum glück hab ich eine 35 stunden woche, weil ich glaube ich ganz viel zeit brauchen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich jemand meine Antworten auch durchliest. :facepalm:

 

Jemand hat eine Frage. Ich nehme mir die Zeit, sie zu beantworten. :ok: ich krieg dafür kein Geld, ich mache das aus Höflichkeit, um jemandem zu helfen :good:

 

Und dann muss ich feststellen, dass derjenige meine Antwort gar nicht vernünftig gelesen hat, sondern nur überflogen. Wie soll man da verbindlich bleiben? Mich ***** sowas an. Ganz einfach. Fortuna helfe ich bestimmt nicht mehr, sondern behalte mein Wissen schön für mich!

Naja als "Erwachsener" Mensch, sollte man schon drüber stehen oder?:zwinker:

Beim 2 oder 3 mal, würde ich es schon verstehen, wenn man ausrastet. Aber beim 1.mal kann man ja auch mal ein Auge zudrücken und sachlich bzw. höflich zu antworten.

 

Aber dennoch, danke für deinen Link und deine Hilfe:ok:

 

Dann bin noch zufriedener als ich es sowieso schon war. Ich glaub da wird uns, vorallem auch mit der verbindung zum smartphne und tablet, was ganz großes bevorstehen. zum glück hab ich eine 35 stunden woche, weil ich glaube ich ganz viel zeit brauchen werde :D

Ich habe eine 50 Stunden Woche, werde mir aber dennoch Zeit für die Ps4 nehmen müssen.:smileD:

Freue mich schon, wenn der Karton vor meinen Augen steht, und ich ihn nur noch auspacken muss:ok:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 50 Stunden Woche, werde mir aber dennoch Zeit für die Ps4 nehmen müssen.:smileD:

Freue mich schon, wenn der Karton vor meinen Augen steht, und ich ihn nur noch auspacken muss:ok:

 

Wenn du nicht vor lauter vorfreude keine kraft mehr hast um den auszupacken :D vorallem muss man den momant immer total auskosten sowas auszupacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man setzt jedoch viel zu sehr auf Online und Social, jetzt macht man den Trend mit Facebook und den Mist auch noch bei Konsolen mit und kann alles zeigen. Für mich persönlich völlig unnötig.

Spiele möchte ich haben die neu sind gute Ideen haben und sich toll Spielen lassen und klar eine Verbesserung zur PS3 zeigen. Alles andere spielerrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...