Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab gestern etwa um halb 2 aufgehört weil der Stream scheiße war, wurde noch was wichtiges gesagt? Preis? Oder auch Bilder der Konsole? Gute neue Spiele?

 

Mein stream auf gametrailers.com lief tadellos. In Full screen HD mit 3,5 mbit... der deutsche brach immer wieder ab...

 

Keine Bilder der Konsole. Neue Spiele:

Killzone: Shadow Fall für PlayStation 4

inFAMOUS: Second Son für PlayStation 4 angekündigt

Driveclub: Racing in einer neuen Dimension auf PlayStation 4

Watch_Dogs wird Launchtitel auf PlayStation 4

Destiny erscheint auf PlayStation 3 und PlayStation 4

Knack – Ein brandneues Jump’n Run für PlayStation 4

Jonathan Blows’ The Witness kommt auf PlayStation 4

Diablo III kommt auf PlayStation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Informationen fehlen leider trotzdem noch.

 

Gehen die DS3 Controller?

Preis?

Genaues RLS für Europa?

 

 

Usw. Usw.

 

Bin gespannt, jenach dem wie es dann sein wird kaufe oder kaufe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ps4 selbst wird zur E3 oder früher vorgestellt, ergo gibt es noch keine Offiziellen Bilder.

 

 

Der Release ist Weihnachten 2013.

 

War doch klar das nur wenige Details veröffentlicht werden. Wenn man jetzt schon alles preisgibt was hat man dann für die E3 Parat?? Genau nichts außer Spiele.

Zur E3 wird die Konsole gezeigt, neue Spiele, Demos und Preis usw...

Also noch ein wenig warten aber gut zu wissen das die Zeit der PS4 gekommen ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das macht die Vita direkt intressanter.

 

Aber ansonsten war es ja doch sehr ernüchternd gestern. Keine Konsole, kein Preis, kein Datum , sehr viel PR Geblubber über Social Gaming usw (da hab ich mir echt manchmal an den Kopf gefasst) und nur bedingt Ingame Material.

 

Die Spiele sehen zwar alle sehr gut aus, aber vorallem bei dem Driveclub hab ich gedacht das er in der Innenansicht durchbrettert und dann kommt eine blöde Montage :facepalm: , Killzone war das Highlight am Abend, sah sehr gut aus.

 

Ansonsten eher gemischte Gefühle, schön das sie angekündigt wurde, einige gute aber auch sehr viele negativer Crap drin den kein Mensch braucht (ich sag da nur Share Taste :facepalm: ) aber sowas brauch die Gamingcommunity ja anscheinend.

 

Ja, gut analysiert. aber ich frag mich manchmal wirklich was man erwartet. das 1 jahr vor release alles gezeigt wird. spiele die noch nichtmal halb fertig sind angespielt werden und gameplay zu sehen ist. das war alles nur tech demo und einfach eine aussage von sony das es eine next gen geben wird. um erster zu sein der sie ankündigt, natürlich ist das ne komplette pr geschichte gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar das nur wenige Details veröffentlicht werden. Wenn man jetzt schon alles preisgibt was hat man dann für die E3 Parat?? Genau nichts außer Spiele.

Zur E3 wird die Konsole gezeigt, neue Spiele, Demos und Preis usw...

Also noch ein wenig warten aber gut zu wissen das die Zeit der PS4 gekommen ist. :zwinker:

Die E3 wird ein super Event, und ich denke mal, es werden noch weitere Launch-Titel vorgestellt.

Bin mal auf das Design und den Preis gespannt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut analysiert. aber ich frag mich manchmal wirklich was man erwartet. das 1 jahr vor release alles gezeigt wird. spiele die noch nichtmal halb fertig sind angespielt werden und gameplay zu sehen ist. das war alles nur tech demo und einfach eine aussage von sony das es eine next gen geben wird. um erster zu sein der sie ankündigt, natürlich ist das ne komplette pr geschichte gewesen.

 

Ja gut alles zeigen kann man natürlich nicht. Ich hätte mir gewünscht das man bei gezeigten spielen wie Killzone 4 wirklich den Spieler mit dem Pad gesehen hätte, wie er damit spielt, das man sicher sein kann das es INgamegrafik ist, bei der Ps3 Vorstellung wurde ja auch nur gerendeter Mist gezeigt, da bin ich immer was skeptisch.

 

Außerdem wurde viel um den heißen Brei herumgeredet, klar gehört sowas immer dazu aber an einigen Stellen war es doch schon sehr ermüdent mit dem ganzen Social Gaming Quatsch (Share Taste für Leute die im RL nicht genügen Aufmerksamkeit bekommen und teilen müssen wenn sie essen kacken oder zocken :facepalm: ).

 

Wie gesagt mir wäre eine kompakte , schnelle , detailreiche präsi lieber gewesen als dieses langatmige Getöse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut alles zeigen kann man natürlich nicht. Ich hätte mir gewünscht das man bei gezeigten spielen wie Killzone 4 wirklich den Spieler mit dem Pad gesehen hätte, wie er damit spielt, das man sicher sein kann das es INgamegrafik ist, bei der Ps3 Vorstellung wurde ja auch nur gerendeter Mist gezeigt, da bin ich immer was skeptisch.

 

Außerdem wurde viel um den heißen Brei herumgeredet, klar gehört sowas immer dazu aber an einigen Stellen war es doch schon sehr ermüdent mit dem ganzen Social Gaming Quatsch (Share Taste für Leute die im RL nicht genügen Aufmerksamkeit bekommen und teilen müssen wenn sie essen kacken oder zocken :facepalm: ).

 

Wie gesagt mir wäre eine kompakte , schnelle , detailreiche präsi lieber gewesen als dieses langatmige Getöse.

 

Mir auch, ich hab gänzlich drauf verzichtet, weil die infos später kompatkt immer nur ein 3 zeiler ist. während die präsentation 3 stunden dauert. E3 ist da immer was anderes, weil die alle unter zeit und konkurrnz kampf druck stehen. wenn es solche sachen sind wo sony apple oder microsoft vorstellung für sich selber machen, kann man davon ausgehen das viel pr gelaber dabei ist. das ist immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...