Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

nja auf die Hakenkreuze kann man ja verzichten...

 

 

Ich denke Wolfenstein ist um weiten besser als Killzone, zumindest im Singleplayer :trollface:

 

ja, auf 100 pro ist die geschichte besser (singleplayer).

und klar kann man auf hakenkreuze und co verzichten, aber ich mag es lieber realistischer, so wie es halt damals wirklich war mit den symbolen.

 

und was überhaupt nicht geht, das sie in der USK/AT fassung, ganze dialoge und texte geändert haben, das geht zu weit wie ich finde, das ist dann nicht mehr realistisch, so wie es damals war.

 

aber das ist nur meine ansicht.

 

 

 

@A!!

 

in watch dogs soll die story richtig spannend und klasse sein, bin sehr gespannt auf die story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich aber was anderes gehört mit der story, die soll sehr spannend erzählt werden.

 

abwarten, muss jeder sein eigenes bild machen.

 

 

Das ist halt mal wieder ein richtiger Shooter. Ich werde mir Wolfenstein in paar Monaten mal zulegen, wenn es etwas billiger ist.

 

Amazon senkt die Xbox Controller Preise auf 39€

vielleicht folgen ja bald die PS4 Controller, hoffe ich nicht, denn ich habe mir gerade einen neuen bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sag das doch nicht so laut. 19/20 Punkten. Wenn ich sehe wie manchmal grundlos gegen Watch Dogs geschossen wird, obwohl das Spiel noch nicht mal draussen ist, passt so eine Wertung doch nicht ins Bild. Bald geht es auf der News Seite wieder los vonwegen die Wertung sei gekauft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt mal wieder ein richtiger Shooter. Ich werde mir Wolfenstein in paar Monaten mal zulegen, wenn es etwas billiger ist.

 

Amazon senkt die Xbox Controller Preise auf 39€

vielleicht folgen ja bald die PS4 Controller, hoffe ich nicht, denn ich habe mir gerade einen neuen bestellt.

 

 

 

ist schon zurzeit kosten die PS4 Controller 49€

bei mir im Saturn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...