Buzz1991 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 die jahresgames waren topspiele, die es ein jahr lang zusätzlich gab und somit auch immer für jeden neuen plus-abonnenten zur verfügung standen. Heißt das, dass jetzt keine Topspiele mehr kommen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Speedfight_PS3 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 die jahresgames waren topspiele, die es ein jahr lang zusätzlich gab und somit auch immer für jeden neuen plus-abonnenten zur verfügung standen. Welches gabs denn vor Uncharted?
Destiny Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich finde das ganz gut. So bekommen die Leute, die sich erst irgendwann mal PS+ besorgen, keine Spiele in den Allerwertesten geschoben Nein, Buzz. Statt der Jahresspiele einfach ein weiteres PS4 Spiel, also zwei.
PS3-Tim Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Welches gabs denn vor Uncharted? little big planet 2, infamous 2 und das letzte hab ich vergessen also waren top spiele kann man nicht anders sagen und alle exclusiv
PauL1994 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wisst ihr was sony an der Nutzerrechten verändert hat?
Joker86 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wisst ihr was sony an der Nutzerrechten verändert hat? hast du dir die etwa nicht durchgelesen?!
Diggler Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 little big planet 2, infamous 2 und das letzte hab ich vergessen also waren top spiele kann man nicht anders sagen und alle exclusiv ausserdem gab's noch: Motorstorm Apocalypse Uncharted 3 Drake’s Deception (Einzelspielermodus) LittleBigPlanet Karting XCOM: Enemy Unknown und für vita: Uncharted GA Gravity Rush
Speedfight_PS3 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 little big planet 2, infamous 2 und das letzte hab ich vergessen also waren top spiele kann man nicht anders sagen und alle exclusiv ausserdem gab's noch: Motorstorm Apocalypse Uncharted 3 Drake’s Deception (Einzelspielermodus) LittleBigPlanet Karting XCOM: Enemy Unknown und für vita: Uncharted GA Gravity Rush Also eher die Exklusivspiele. Aber Uncharted z.B kann man doch immer noch runterladen. Ich dachte die verschwinden dann komplett!?
PS3-Tim Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Also eher die Exklusivspiele. Aber Uncharted z.B kann man doch immer noch runterladen. Ich dachte die verschwinden dann komplett!? jaja die spiele wurden ja noch nicht ausgetauscht
Speedfight_PS3 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 jaja die spiele wurden ja noch nicht ausgetauscht Achso, also werden die nächsten Monat nicht mehr da sein,richtig?
Empfohlene Beiträge