Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das wusste ich ja noch gar nicht.Aber die Oddworld Inhaber waren mir schon immer sympathisch.Ganz Unrecht haben sie ja nicht.

 

ja, ich habe das auch nicht gewusst mit EA, habe das zufällig vorhin gefunden die news.

 

aber echt ein ding was damals da abging.

 

und ja, die abe macher sind schon richtig nett usw.

 

und abe ist eh eine ganz coole sau, genauso wie seine freunde die er retten muss.

 

diesmal versuche ich wirklich alle zu retten.

damals habe ich leider einige nicht gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und das mit TLOU Remastered ist mir egal mit den preis, ich kaufe es so oder so.

 

bezahle ja nur 5 euro dafür, habe ja meine ps3 version für 50 euro verkauft.

 

....

 

ist aber auch eine gewisse form von selbstbetrug, den der überzogene preis bleibt ja und somit unterstützt man das, was dem hersteller bei seiner preisgestaltung wieder recht gibt.

 

die frechste meldung zu dem thema war ja heute:

"Darüber hinaus sollen mit der überarbeiteten PS4-Fassung von “The Last of Us” auch Spieler angesprochen werden, die das Spiel schon kennen, weshalb man den Preis sehr sorgfältig ausgewählt hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantic Dream gehört meines Wissens noch nicht zu Sony. In dieser einen E3-Liste von Anfang Mai stand noch da, wie auf der E3 verkündet werden sollte, dass QD und R@D zu Sony nun gehören. Diese Meldung kam allerdings nicht.

Dennoch glaube ich, dass Sony und QD noch über lange Zeit zusammen arbeiten werden.

 

EDIT:

 

Nur 4 von 10 Spielen von Sony bringen Geld ein

 

http://www.dualshockers.com/2014/07/04/shuhei-yoshida-only-four-out-of-ten-playstation-games-make-money-but-sony-will-always-support-talent/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantic Dream gehört meines Wissens noch nicht zu Sony. In dieser einen E3-Liste von Anfang Mai stand noch da, wie auf der E3 verkündet werden sollte, dass QD und R@D zu Sony nun gehören. Diese Meldung kam allerdings nicht.

Dennoch glaube ich, dass Sony und QD noch über lange Zeit zusammen arbeiten werden.

 

genau darüber habe ich auch mit Cloud diskutiert.

Doch ich bin mir sicher es gab ne Meldung in diesem Jahr wo besagt worden ist dass Sony nun endlich QD & RAD vollständig übernommen hat.

Ich bin mir sicher aber ich finde die Quelle nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...