Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das muss aber nicht auf jeden zutreffen. Kenne genug Leute, denen am PC nach 5 Jahren die HDD abgeschmiert ist. Da auf der PS4 sehr viel mehr Daten abgelegt werden als das noch auf der PS3 der Fall war, ist die Sorge hier berechtigt. Angst habe ich jetzt nicht, dass sie kaputtgeht, aber wer meint, dass da gar nichts passieren kann, irrt sich gewaltig. Ein Glück wird jetzt wenigstens das BD-Laufwerk stark entlastet durch die vollständige Installation eines Spiels auf der Festplatte.

 

Ich würde mir am liebsten eine SSD einbauen, aber leider kenne ich nirgendwo einen Shop, der 2 TB anbietet. Außerdem sind die verflucht teuer mit etwa 30 Cent/GB. und in der PS4 macht es gar nicht den Geschwindigkeitsunterschied, wie es am PC der Fall ist (warum auch immer).

 

Dann geht halt nach 5 Jahren das Laufwerk kaputt oder die HDD, das kann dir mit jedem Sachgegenstand passieren denn du besitzt.

Schaltest du denn Fernseher nur 3 Stunden am Tag ein damit er nicht so schnell abnutzt? Was ist mit einem Auto?

Bestes beispiel Glühbirnen, wie entlastest du die denn?

 

Meine ich nicht böse, aber unsinn ist es.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht halt nach 5 Jahren das Laufwerk kaputt oder die HDD, das kann dir mit jedem Sachgegenstand passieren denn du besitzt.

Schaltest du denn Fernseher nur 3 Stunden am Tag ein damit er nicht so schnell abnutzt? Was ist mit einem Auto?

Bestes beispiel Glühbirnen, wie entlastest du die denn?

 

Meine ich nicht böse, aber unsinn ist es.:keks2:

 

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, worüber wir reden ^^

Ich meinte doch nur, dass man zumindest bei Doppelklick auf SHARE die Aufnahme in höherer Qualität speichern könnte in Zukunft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es mehr als nur befürworten, wenn man auf ein externen Speichermedium aufnehmen könnte und das in wenigstens nativen 720p :D

 

Sind es doch jetzt schon.

720p + 5-8 Mbit/s bei 30 FPS.

Das ist eine recht durchschnittliche Videoqualität.

Nicht sonderlich toll, aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wieso? Eine HDD ist ein mechanisches Laufwerk und kann genauso kaputtgehen wie ein DVD- oder Blu-ray-Laufwerk.

 

klar, alles kann kaputt gehen.

eine HDD ist aber eben ständig im einsatz und kann kaum entlastet werden.

sie ist ja dafür da, ständig daten zu schreiben und zu lesen und tut das im normalfall jahrelang ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es doch jetzt schon.

720p + 5-8 Mbit/s bei 30 FPS.

Das ist eine recht durchschnittliche Videoqualität.

Nicht sonderlich toll, aber auch nicht schlecht.

 

Jein, selbst wenn man nu lokal aufnimmt wird das Format ja verständlicherweise komprimiert, weshalb Details im Spiel (wie zum Beispiel Gräser) etwas unschärfer werden :/

 

klar, alles kann kaputt gehen.

eine HDD ist aber eben ständig im einsatz und kann kaum entlastet werden.

sie ist ja dafür da, ständig daten zu schreiben und zu lesen und tut das im normalfall jahrelang ohne probleme.

 

Jup, eine HDD ist für sowas ausgelegt, während ein CD-LAufwerk nicht dafür gemacht ist mehrere Stunden am Tag ohne Pause zu schreiben und lesen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere details zu FW 2.0:

http://www.dualshockers.com/2014/10/17/ps4-update-2-0-sony-shares-a-lot-of-info-on-share-play-broadcast-and-live-from-playstation-improvements/

 

bezüglich der library hatte ich gehofft, man kann nun eigene ordner erstellen, wie auf PS3 und Vita.

nur mit einem filter kann ich ja wieder nicht zwischen z.b. normalen und PS+ games unterscheiden oder z.b. einen ordner für bereits durchgespielte spiele machen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wahrscheinlich dann auch nur für NordAmerika?

 

Jap. Die Zahlen gelten nur für US:

“Thanks to the support from fans and the overwhelming popularity of the limited-edition Destiny PS4 bundle, PlayStation 4 won the month of September, with PS4 nearly tripling its August sales,” said Longworth.

 

Estimates put the PS4 at around 550,000 units sold in September. That is despite analyst Michael Pachter predicting the Xbox One would come out on top earlier this week.

 

 

http://venturebeat.com/2014/10/16/september-2014-npd-ps4-outsells-xbox-one-despite-microsoft-giving-away-a-free-game/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
    • ich trage aktuell das playboy bunny hasen outfit
    • The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen Einer meiner Lieblingsfilme. Nach Jahren endlich mal wieder angeschaut. Muss ich zu diesem Klassiker noch irgend etwas sagen?! Ich glaube nicht! Definitiv eine 10/10
    • Irgendwie bin ich auf diesen Suit hier festgefahren, finde den ziemlich cool! Hab allerdings andere Haare. Sind rot! Passt perfekt dazu ^^
    • ja im moment läuft es bei mir auch gut langsam lerne ich auch parieren ^^ danke, dir auch viel spaß
×
×
  • Neu erstellen...