Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand warum ich mit meinem 2.account nicht online spielen kann? Da steht ich bräuchte PS Plus obwohl mein hauptacc PS Plus hat. Dachte man brauch nur einmal PS Plus

 

Aktiviere in mal als primären Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab glaub ich noch ein größeres Problem..ich weiß das ich nerve aber ich hoffe man kann mir helfen..

 

hatte schonmal ne ps4 und die habe ich abgegeben und damals die ps4 nicht deaktiviert..sprich den account nicht als primäre deaktiviert.jetzt kann ich nichtmal meinen hauptacc zu meiner primären machen..steht aufjedenfall da wenn ich versuche das zu drücken.

 

über die sony seite gehts auch nicht...gibts noch ne andere möglichekit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
×
×
  • Neu erstellen...