Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja das ist Abzocke. Zum Glück konnte man das an den Trailern vorher aber sehr gut sehen. Ich hatte SD nie auf der PS3 gezockt, aber die neuen PS4 Trailer sahen extrem nach PS3 aus... :nixweiss: Kein Vergleich zu den Remastern von TLOU und TR... TR habe ich mit großer Freude ein zweites mal komplett durchgespielt :ok:

 

Ja square enix macht sowas anscheinend gerne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Abzocke. Zum Glück konnte man das an den Trailern vorher aber sehr gut sehen. Ich hatte SD nie auf der PS3 gezockt, aber die neuen PS4 Trailer sahen extrem nach PS3 aus... :nixweiss: Kein Vergleich zu den Remastern von TLOU und TR... TR habe ich mit großer Freude ein zweites mal komplett durchgespielt :ok:

 

Ja square enix macht sowas anscheinend gerne -.-

Habe TR auch ein 2. mal gespielt, aber dort konnte man auch direkt sehen und merken, das sich etwas verbessert hat.

Es lief alles sehr flüssig, die Grafik war sehr gut, und kaum bis keine bugs mehr.

Dies nennt man Remastered :)

Bin im Moment dabei dran SD zu verkaufen, da es echte Abzocke ist, würde es gerne Enix persöhnlich zurück schicken, aber ich glaube nicht das dies geht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs ist auch pure Abzocke, sowas kann man doch nicht als Remaster verkaufen

 

Aber ein TLOU wo sich die "Verbesserungen" auch im Rahmen halten? :think:

 

Tomb Raider Defintiv Edition war bis jetzt die einzige Fassung, wo man wirklich schon weiten gesehen hat, das hier was getan wurde. Da stinkt sogar die PC Fassung ab.

 

Und im Falle SleepingDogs.

 

 

Sieht doch ok aus? Alleine die Regeneffekte die es in der PS3 Fassung nicht so schön aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die ganze Zeit. Hast Du in letzter Zeit mal ne PSN Nachricht verschickt? Das dauert bald ne Minute :facepalm:

 

Gut ich habe bis jetzt nur 9 Leute in der Freundesliste. Da kann ich mir die ohne Probleme ansehen. Und da ich 8 dieser 9 Leute persöhnlich kenne brauche ich den Nachrichtendienst praktisch nicht. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 104 Freunde und bei mir laden die Profilbilder ewig und Nachrichten versenden am Abend kann ich vergessen.

 

Manchmal laden die Profile garnicht da habe ich nur ein freies Feld stehen. Sehr komisch das ganze.

 

Das ganze trotz 8 DDR 5 und heutigen High Speed Internetleitungen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...