Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Fettgedruckte ist stark ansichtssache :D

Mich hauen die Videos (Gamersyde) nicht um.

Man sieht, dass die Spiele von der 360 kommen.

Halo 2 sieht glaube am schlechtesten aus, weil es noch von der Xbox stammt (Halo 1 ja immerhin ein Remake auf der 360).

Preislich aber der Hammer :)

Kann es sein, dass du den "Classic Modus" angesehen hast, beidem auf Knopfdruck das alte Spiel ohne grafische Verbesserungen gezeigt wird, um in Erinnerungen zu schwelgen? Kann mir nämlich bei diesen Bildern (zweites Bild) beim besten Willen nicht vorstellen, dass du glaubst Halo 2 hätte die schlechteste Grafik beim Remaster. Aus meiner Sicht hat nämlich Halo 3 den Titel inne.

Ich find die Remastered Versionen nicht schlecht wenn die wie bei Halo sind.
Mich würde es sehr freuen, falls ein Remake zu Uncharted kommt, wenn Sony sich daran ein Beispiel nimmt und uns ein ebenbürtiges Remaster gibt, da dies die Serie in meinen Augen verdient hat.

 

Mindestens eine bessere Beleuchtung und 60FPS für alle Spiele und ein einheitliches Menü, sowie ein zusammengelegter Mehrspielermodus, etc. . Ein Upgrade wie Halo 2 zu Halo 2 Remaster mit den Blur Studio Zwischensequenzen und dem komplett überarbeiteten Spiel ist, erwarte ich nicht, da Uncharted nicht auf der PS2, sondern PS3 entstand. Allerdings würde mich es entgegen meiner Erwartung doch freuen, wenn sie Uncharted 1 auf PS4 Niveau hieven würden, da Uncharted 1 am ältesten ist und schlechter als die Nachfolger aussieht.

 

Den Mehrspielermodus in Uncharted sollten sie zusammenlegen, sodass man in einer Lobby zwischen Modi, Karte und Spiel hin und her springen kann. Die aktuelle Runde startet dann beispielsweise in Uncharted 1 und in der nächsten Runde kann man dann zu einem anderen Modi in Uncharted 1, 2 oder 3 wechseln.

 

Falls sie ein Remake von GoW machen, würde ich mich mit nichts anderes zufriedengeben als ein Remake ebenbürtig zu der Halo MCC.

 

PS: Wo bleibt das Beyond Remake? :think:

Sehr gut :ok:

Ich werde mein Design gleich verändern, sobald ich das Update geladen habe. Weiß man den schon, ob man sein Hintergrundbild frei (von USB, etc.) wählen kann?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wie bescheuert ist das denn?

 

ich finde das ist eins der wichtigsten features, noch vor dem ganzen mutlimediakram

 

Ähh da wäre meine Frage warum?

Speicherstände, kein Problem, werden ja ehh hochgeladen!

Spiele an sich, sind alle in der Bibliothek, also braucht man das auch nicht.

 

Warum also? Naja mal davon abgesehen, dass wir Deutschen alles am liebsten 5 mal speichern, als einmal zu wenig :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Backup Funktion für USB in der 2.0 Version.

Also für Speicherstände, Music, Videos usw. :)

Ich hoffe ihr meint das als Back-up, ansonsten weiß ich nicht was ihr mit Back Up meint :)

 

 

  • SharePlay Feature
  • YouTube App inkl. Sharing
  • Theme Support
  • USB Music Player
  • Friend Finder
  • Custom UI Colors
  • Verbesserte Broadcasting Filter
  • Überarbeitetes Interface
  • Neue Sprachbefehle
  • Neue PS+ Features
  • Backup Feature für USB Sticks

Und es kommen noch mehr Features dazu, die noch unbekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Backup Funktion für USB in der 2.0 Version.

Also für Speicherstände, Music, Videos usw. :)

Ich hoffe ihr meint das als Back-up, ansonsten weiß ich nicht was ihr mit Back Up meint :)

 

 

  • SharePlay Feature
  • YouTube App inkl. Sharing
  • Theme Support
  • USB Music Player
  • Friend Finder
  • Custom UI Colors
  • Verbesserte Broadcasting Filter
  • Überarbeitetes Interface
  • Neue Sprachbefehle
  • Neue PS+ Features
  • Backup Feature für USB Sticks

Und es kommen noch mehr Features dazu, die noch unbekannt sind.

ne, wie gerade bekannt wurde, fällt das Backupfeature raus

 

und ich finde da gut, ich will eben nicht meine angesammelten games, die ich downgeloadet habe alle nochmals downloaden müssen, da ist eine Backupfunktion deutlich besser

 

naja ich freu mich trotzdem auf share play und die hintergünde, aber die sollte nach dem Release mal unbedingt an den servern arbeiten, sonst sehe ich echt schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, wie gerade bekannt wurde, fällt das Backupfeature raus

 

und ich finde da gut, ich will eben nicht meine angesammelten games, die ich downgeloadet habe alle nochmals downloaden müssen, da ist eine Backupfunktion deutlich besser

 

naja ich freu mich trotzdem auf share play und die hintergünde, aber die sollte nach dem Release mal unbedingt an den servern arbeiten, sonst sehe ich echt schwarz

Wo steht denn das es zurück genommen wurde?

Der Link von Turkoop vom 18. 10 ist nicht aktuell :)

Das mit dem USB ist relativ neu und wurde bestätigt.

Etwas gegenteiliges habe ich nicht gesehen:smileD:

Kannst du mir eventuell den Link von der Rücknahme schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn das es zurück genommen wurde?

Der Link von Turkoop vom 18. 10 ist nicht aktuell :)

Das mit dem USB ist relativ neu und wurde bestätigt.

Etwas gegenteiliges habe ich nicht gesehen:smileD:

Kannst du mir eventuell den Link von der Rücknahme schicken?

der post von Diggler :)

 

http://blog.us.playstation.com/2014/10/16/ps4-system-software-preview-usb-music-player-new-home-screen-colors-more/

 

ziemlich weit unten steht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was soll ich dazu sagen? :facepalm:

 

Kann es sein, dass du den "Classic Modus" angesehen hast, beidem auf Knopfdruck das alte Spiel ohne grafische Verbesserungen gezeigt wird, um in Erinnerungen zu schwelgen? Kann mir nämlich bei diesen Bildern (zweites Bild) beim besten Willen nicht vorstellen, dass du glaubst Halo 2 hätte die schlechteste Grafik beim Remaster. Aus meiner Sicht hat nämlich Halo 3 den Titel inne.

 

Oh Mann, Schande über mich. Kannte wirklich nur den Classic-Modus.

Dann nehme ich das zurück :keks2:

 

Ähh da wäre meine Frage warum?

Speicherstände, kein Problem, werden ja ehh hochgeladen!

Spiele an sich, sind alle in der Bibliothek, also braucht man das auch nicht.

Warum also? Naja mal davon abgesehen, dass wir Deutschen alles am liebsten 5 mal speichern, als einmal zu wenig :trollface:

Doch, braucht man schon. Mach mal einen Festplattenwechsel. Möchtest du danach alles neu herunterladen? Es gibt Leute, die haben langsames Internet. Die müssen viele Stunden bzw. Tage laden, um alles auf die neue

Festplatte zu bringen. Dann gibt's noch Leute wie mich, die haben schnelles Internet, aber mit einer Volumenbegrenzung.

In meinen Augen ist die Backup-Funktion schon sehr wichtig.

Außerdem kann man, zumindest momentan, zwar Screenshots und Videos auf einen USB-Stick laden, aber zurück geht meines Wissens nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Crew Motorfest  Ich weiß ja nicht. Ich checke nicht ganz was das soll mit den Playlists, wo man fast nur Vorgegebene Autos fahren kann.  Es gibt nicht wirklich ein progress bzw. keine Motivation wieso man das überhaupt machen soll. Dazu reicht es auch nur 3. zu werden.  Irgendwie ist da echt alles sehr sinnlos. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Das fahren an sich macht schon etwas Spaß, aber das ist tatsächlich der einzige positive Aspekt. Flugzeug fliegen oder Boot fahren ist immer noch genauso beschissen wie in The Crew 2.  Habs im Endeffekt nur nebenbei gespielt während ich auf der Suche nach neuer Musik war für eine Spotify playlist. Für mehr ist das echt nicht zu gebrauchen.    Ansonsten zocke ich zurzeit wieder Resident Evil 4 Remake. Bin damit jetzt auch fast durch. Ist schon ganz cool, aber jetzt auch nicht soo gut wie ich das original in Erinnerung hatte. Immerhin sind aber manche Stellen nicht mehr ganz so nervig wie im Original (kommt mir zumindest so vor). Gameplay macht nach wie vor aber viel Spaß. Danach fange ich dann mit Village an. 
    • Fällt dir nicht langsam mal selbst auf, wie viel heiße Luft du verströmst? Ich rede nur und ausschließlich von SPIELEN. Nicht davon, wessen SDD die Assets ausm Unity-Store schneller verarbeitet. Interessiert mich nicht im Mindesten. 
    • Das kann ich mir vorstellen hihi.. Aber Star Trek geht immer. Doch ich bleibe dabei Thr Orville ist wie das alte Star Trek !!!! Nur mit mehr Humor.   Oh ja, stimmt jetzt erst gesehen  hihi. Hab nur 50 Beiträge  gesehen,  daher ging ich von neu hier aus 😉
    • Der Führerbunker mit Antony Hokins in der Hauptrolle.  STARK GESPIELT. Eindringlich inszeniert. Hab die original dt. synchro fassung, auf DVD gibt es leider nur eine neue schlechtere  dt. Synchro. Zum Glück hab ich eine VHS Kopie bekommen die ich mittlerweile digitalisiert habe für mich
×
×
  • Neu erstellen...