Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Im ernst jetzt?

 

Also meiner Meinung nach laufen die ganzen PSN Funktionen (Store, Trophäen usw.) auf der PS4 deutlich schneller wie auf der PS3. Auf der PS3 schläft mir fast das Gesicht ein.

 

Man ich klinge wie der golden Ritter von Sony der sie immer verteidigt.

Das ist nicht meine Absicht. :keks2:

 

Na toll, während ich das gelesen hab, hab ich was gegessen und musste lachen :keks2:

 

Was das Trophäen sync. angeht, haben wir ja alle schon oft genug drüber geschrieben, dass es krank ist, die auch nich sehen zu können, wenn man offline is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies auf der Ps4 gehen schnell ja, aber das Aufrufen der Freundesliste, Einladungen, Anfragen,Profile usw. dauert arsch lange, zudem kann ich oft bis nie Nachrichten empfangen.

Ich muss das alles mit der App auf meinem Xperia machen.

Ps3 ist auch gut, auch wenn dort die Liste etwas länger braucht zum laden (Paar sekunden).

Auf der Ps4 geht dies alles nciht:smileD:

 

mit den nachrichten versenden usw. stimmt, aber es geht schneller, wenn man aktualisiert das versenden usw., ist mir mal so aufgefallen.

 

aber dennoch ist das mist, das es so lange dauert, kommt mir so vor, ob sony ein baby server haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube, dass es an einer langen freundesliste liegt, dass manche solche probleme haben.

habe selbst 44 leute in der liste, wovon im durchschnitt so 10-15 online sind und habe eigentlich kaum probleme.

einzig die nachrichten brauchen teilweise etwas, aber noch in einem vertretbaren rahmen.

freundesliste, trophies, store usw. laden eigentlich immer sehr flott bei mir und weitaus schneller als auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mittlerweile richtig neidisch auf die Boxer.

 

Ich würde gerne mal bisschen übers Gaming allg. bzw PC gaming schreiben, gibts aber keinen Theard mehr oder?

 

 

Den besten Remaster bringt Microsoft mit der Master Chief Edition.

 

4 Spiele, alle mit geiler Grafik und wahnsinnig geilen Sequenzen(!!)

Mutliplayer ist hammer geil und so umfangreich.

 

Wer bei Destiny PvP mag, wird um die H-MC nicht drum herum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...