Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habt ihr denn wirklich die ganze Zeit probleme mit dem PSN?

 

Ausser bei Driveclub kann ich die Fälle an einer Hand abzählen bei denen ich grössere Probleme mit dem PSN hatte. (Das es mal ein wenig langsahmer läuft passiert ab und an mal)

Die grössten Probleme hatte ich die ersten drei Monate von BF4 und teilweise bei NBA 2k14/15. Aber das ist (meines wissens) kein Problem des PSN, sondern von 2k/EA.

 

Gut ich zocke nicht extrem viel. Vielleicht hatte ich einfach bis jetzt nur glück das ich zur richtigen Zeit gezockt hatte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vertraue im Moment keinem mehr, nichtmal 2K wegen WWE.

Bin im Moment sehr enttäuscht von Driveclub, The evil Within und Sleeping Dogs Ps4 gewesen.

Alles leere Versprechungen.

 

Am Anfang wird es schön aufgeblasen, und am Ende kommt dann nur heiße Luft raus.:smileD:

 

Mal sehen ob mich 2K diesmal nicht betrügt.

 

Denke das Uncharted 4 seine Erwartungen halten kann:ok:

 

 

Wieso enttäuscht von TEW oder Sleeping Dogs? Was ist denn mit den Spielen?

 

Die wollen ja mindestens 2 richtig DICKE AAA Exklusivspiele raushauen, Microsoft hat vorgelegt mit Crackdown was 2029 kommt oder was weiß ich :D

Aber denke mal Uncharted 4 wird gezeigt und God of War 4 + irgendwas anderes großes wird noch vorgestellt.

Im Trailer sieht man eine Nathan Drake Figur, ich denke mal dass die Leute dort Bloodborne, Until Dawn, Rime und sowas spielen können.Wird ja im Trailer gezeigt.

 

 

Ich hätte Lust auf ein neues Medievil, Crash Bandicoot, Spyro oder Twisted Metal, wenn sowas möglich ist.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray : Denke auch U4 wird gezeigt , ein God of War Teil aber sehr wahrscheinlich nicht , haben erst letztes Jahr mit den Arbeiten dafür begonnen .

 

Spryo liegen die Rechte an der Ip bei anderen & Insomniac ist schon genügend beschäftigt ( Sunset + Ratched )

 

Crash oder Medieval könnte wirklich sein :bana2:

 

PSN Probleme habe ich zur Zeit auch keine , vor Tagen wegen PSN Down , aber sonst nichts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso enttäuscht von TEW oder Sleeping Dogs? Was ist denn mit den Spielen?

 

Die wollen ja mindestens 2 richtig DICKE AAA Exklusivspiele raushauen, Microsoft hat vorgelegt mit Crackdown was 2029 kommt oder was weiß ich :D

Aber denke mal Uncharted 4 wird gezeigt und God of War 4 + irgendwas anderes großes wird noch vorgestellt.

Im Trailer sieht man eine Nathan Drake Figur, ich denke mal dass die Leute dort Bloodborne, Until Dawn, Rime und sowas spielen können.Wird ja im Trailer gezeigt.

 

 

Ich hätte Lust auf ein neues Medievil, Crash Bandicoot, Spyro oder Twisted Metal, wenn sowas möglich ist.

Bei TEW gefallen mir die Schwarzen Balken garnicht, zudem ist die Grafik total altbacken, trotz Ps4 Version, dann das gammlige Gameplay und Steuerung.

Die Checkpoints waren total scheiße angesetzt.

Kaum war man tot musste man von hinten anfangen, mit der verschossenen Munition.

Die Level waren sehr schlauchig und Horror feeling kam da überhaupt nicht auf, nichtmal als diese Spinnenfrau kam, ich hatte im gesammten Spiel (6-7 Level) keine Angst. :smileD:

 

Bei Sleeping Dogs ist es wie die Ps3 Version.

Es wurde überall angepriesen das alles besser und besser ist, aber nichts ist der fall, es sind immer noch die selben Bugs und andere Fehler im SPiel enthalten.

Grafik hat sich eventuell um 5% verbessert, was aber echt wenig ist.

Ich dachte echt, ich spiele die ganze Zeit die Ps3 version.

Dachte das es ordentlich verbessert wurde, aber das ist ja verarsche hoch 10:smileD:

Ja. Die ganze Zeit. Hast Du in letzter Zeit mal ne PSN Nachricht verschickt? Das dauert bald ne Minute :facepalm:

Oder seine Freundesliste begutachten (Geht bei mir kaum bis nie) oder Nachrichten ansehen bzw. verschicken, der Store der sehr langsam aufbaut, oder ich manchmal einfach so aus dem PSN fliege:smileD:

Ihr müsst mal alle Nachrichten löschen, dann kann man ab und zu ein paar Nachrichten abschicken wenn sie kurz sind und man Glück hat ^^

Deshalb lösche ich doch keine Nachrichten, nur um eventuell kurz eine kurze Nachricht zu verschicken:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs ist auch pure Abzocke, sowas kann man doch nicht als Remaster verkaufen

 

Ja das ist Abzocke. Zum Glück konnte man das an den Trailern vorher aber sehr gut sehen. Ich hatte SD nie auf der PS3 gezockt, aber die neuen PS4 Trailer sahen extrem nach PS3 aus... :nixweiss: Kein Vergleich zu den Remastern von TLOU und TR... TR habe ich mit großer Freude ein zweites mal komplett durchgespielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...