Jump to content
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Könnten gern tauschen, FF für TR.

Naja ein Jahr später ist kein Beinbruch, dafür gibts dann bestimmt die Version mit allen patches und DLC.

Ging aus der News hier auf play3.de ja gar nicht hervor oder hab ich das überlesen?

Finde ich schon ganz schön krass... PS2/H1Z1 CEO tritt nach Lizard Squad Terror zurück

Versteh nur nicht was die behi......, äh begeisterten Hacker und/oder DDoSer überhaupt damit erreichen wollen? Wenn da wenigstens ein vernünftiger Grund hinter wäre bestimmte Personen/Firmen wegen ihrer "legalen" Verbrechen(Umweltverschmutzung, Menschenausbeutung, etc.) zu drohen oder zu bestrafen, damit sie was ändern.

Aber nein, es ist nicht ein CEO aus der Erdölindustrie, von nem Atomenergie-Konzern oder irgendeinem anderen beliebigen menschen- oder umweltfeindlichen Unternehmen, sondern die bösen (Killer-)Spielentwickler und Firmen denen geschadet wird.

86aa5f1b59a813f962b0e3852623b37e_XL.jpg&q=85&w=336

______:kotz:Julius Kivimaki:sniper:______

Das PSN/XLive geDDoSse finde ich dagegen ja noch recht harmlos und könnte ich sogar akzeptieren, wenn wenigstens dafür ein berechtigter Grund/Vorwurf kommuniziert werden würde.

Geetz DaveyB

DaveyB.png

Del Toro und Kojima könnten an etwas anderem anstatt Silent Hills arbeiten:

http://uk.ign.com/articles/2015/07/24/silent-hills-kojima-del-toro-still-plan-to-work-on-new-project

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wer braucht Tomb Raider wenn wir mit FF7, Uncharted und Nier versorgt werden? :D

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

mal was anderes :

Ico - 70 Prozent der ursprünglich geplanten Story verworfen?

Einige findige Nutzer haben in den Quelldateien des PlayStation-2-Klassikers Ico Hinweise auf gekürzte Story-Elemente gefunden. Offenbar wurden insgesamt 70 Prozent der Textzeilen aus dem fertigen Spiel gestrichen.

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps2/ico/news/ico,32478,3234016.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

mal was anderes :

Ico - 70 Prozent der ursprünglich geplanten Story verworfen?

Einige findige Nutzer haben in den Quelldateien des PlayStation-2-Klassikers Ico Hinweise auf gekürzte Story-Elemente gefunden. Offenbar wurden insgesamt 70 Prozent der Textzeilen aus dem fertigen Spiel gestrichen.

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps2/ico/news/ico,32478,3234016.html

Wirklich sehr interessant. Hab mir alle fehlenden Parts durchgelesen und das wirft doch ein etwas anderes Licht auf das Spiel.

Mal sehen, ob es nochmal ein Spiel wird oder ob beide an einem Film arbeiten. Kojima liebt Filme und vielleicht macht er mit Del Toro nun einen Horrorfilm.

Würde auch zu diesen Aussagen passen:

http://www.playboy.com/articles/after-silent-hills-debacle-del-toro-done-making-video-games

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wirklich sehr interessant. Hab mir alle fehlenden Parts durchgelesen und das wirft doch ein etwas anderes Licht auf das Spiel.

du sagst es, das ist echt ein ding, hätte ich niemals gedacht, das so viel fehlt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB