Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Ich persönlich hab das Spiel fürn Wochenende geliehen und platiniert , hat mir aber auch gereicht ! Das Spiel hat eine atemberaubende Grafik , eine schöne Atmosphäre & einen sehr guten Soundtrack. Der Rest ist für mich jedoch unterer Durchschnitt. Gameplay ist solide , mehr aber auch nicht . Story auch in dem Maße langweilig , zu Beginn wird sich noch schön viel Zeit genommen die Charaktere einzuleiten , endet aber viel zu abrupt ( dämlicher Cliffhanger).

Ingesamt für mich vergleichbar mit einem "Intro" eines Films , ohne Hauptteil/Schluss , jedoch kein Vergleich zu Heavy Rain . Dort gab es wenigstens eine Originelle Story & sinnvolle QTE´s ^^

Edited by flyingdante

Surprise Surprise ! Rise of the Tomb Raider kommt Anfang 2016 fürn PC & Ende 2016 für die PS4 ^^

1 Jahr ist schon eine lange Zeit aber war klar das es auch für die PS4 kommt.

klar ist es eine lange zeit, aber besser so, als wenn es nie für ps4 kommen würde.

und ich verstehe es schon, warum ein jahr, denn microsoft hat ja die entwickler unterstützt mit geld, was nicht gerade wenig war.

und durch die unterstützung konnten die entwickler noch ein besseres tomb raider machen, als wenn sie es nur aus ihrerer eigenen tasche bezahlen würden.

wer ein pc hat, kann es ja anfang 2016 spielen, ist alles nicht so schlimm.

ich freue mich schon drauf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

"Unterstützung" würde ich das nicht nennen ^^

unter anderen ist es aber eine unterstützung, und natürlich auch ein wettbewerbskampf.

und die entwickler haben ja auch gesagt, dank microsoft konnten sie ein besseres tomb raider machen.

wie auch immer, hauptsache das spiel kommt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

klar ist es eine lange zeit, aber besser so, als wenn es nie für ps4 kommen würde.

und ich verstehe es schon, warum ein jahr, denn microsoft hat ja die entwickler unterstützt mit geld, was nicht gerade wenig war.

und durch die unterstützung konnten die entwickler noch ein besseres tomb raider machen, als wenn sie es nur aus ihrerer eigenen tasche bezahlen würden.

wer ein pc hat, kann es ja anfang 2016 spielen, ist alles nicht so schlimm.

ich freue mich schon drauf.

So ist es :ok: