Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hatte schon überlegt heute noch mal auf die gamecity zu fahren wegen PS VR und the division, war mir dann aber doch zu aufwendig. :zwinker:

 

ich denke, wenn sie die dinger wirklich verkaufen wollen, müssen sie eh in jedem saturn eines zum ausprobieren aufstellen.

Wenn es gute Spiele gibt. und der Preis stimmt, wird das Teil sowieso von mir gekauft, da ich in Sony vollstes Vertrauen habe.

Da muss ich mich nicht in ein Saturn oder eine Messe zwingen um es zu testen.

 

Denke mit dem Spiel der Tekken Erfinder werde ich ne Menge spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gute Spiele gibt. und der Preis stimmt, wird das Teil sowieso von mir gekauft, da ich in Sony vollstes Vertrauen habe.

Da muss ich mich nicht in ein Saturn oder eine Messe zwingen um es zu testen.

 

Denke mit dem Spiel der Tekken Erfinder werde ich ne Menge spaß haben.

 

naja, wenn ich bedenke, dass das ding sicher über €250.- kosten wird, möchte ich's schon vorher mal ausprobieren.

ausserdem möchte ich wissen, wie die qualität der VR-erfahrung ist.

die unterstützung mit spielen ist aber sicher das grösste fragezeichen.

ich befürchte, es wird ähnlich wie bei move.

die spielehersteller warten ob es ein erfolg wird, ein erfolg kann es aber nur werden, wenn es auch spiele dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
naja, wenn ich bedenke, dass das ding sicher über €250.- kosten wird, möchte ich's schon vorher mal ausprobieren.

ausserdem möchte ich wissen, wie die qualität der VR-erfahrung ist.

die unterstützung mit spielen ist aber sicher das grösste fragezeichen.

ich befürchte, es wird ähnlich wie bei move.

die spielehersteller warten ob es ein erfolg wird, ein erfolg kann es aber nur werden, wenn es auch spiele dafür gibt.

 

Bei einem Preis von 200-250€ wird es eh kein Erfolg und somit schneller wieder vernachlässigt als man glaubt!

In meinen Augen wird es floppen für diesen Preis und ich wäre noch nicht mal traurig drum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Preis von 200-250€ wird es eh kein Erfolg und somit schneller wieder vernachlässigt als man glaubt!

In meinen Augen wird es floppen für diesen Preis und ich wäre noch nicht mal traurig drum :ok:

Drunter wirst du nicht kommen.

Es wurde schon gesagt, das es so teuer wie ne neue hardware wird.

Also so ab 250 aufwärts.

 

Du kannst es kaufen, oder nicht.

Andere werden es, und das nicht gerade wenig, womit es für sony mit sicherheit rentiert. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das wird sich erst zeigen.

wie gesagt sind preis, softwareangebot und auch die möglichkeit es ausprobieren zu können sicher relevant für einen erfolg.

man wird sehen.

 

Eben

Und ich glaube nicht das die Hälfte aller ps4 Besitzer das Teil für die Kohle kaufen werden!

Da kaufe ich mir lieber ne neue Konsole als Zweitkonsole anstatt ein so ein dingen!

Wann soll es überhaupt erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben

Und ich glaube nicht das die Hälfte aller ps4 Besitzer das Teil für die Kohle kaufen werden!

Da kaufe ich mir lieber ne neue Konsole als Zweitkonsole anstatt ein so ein dingen!

Wann soll es überhaupt erscheinen?

Frühestens 2016 soweit es bis jetzt bekannt ist. Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich persönlich es nicht kaufen werde. Und da bin ich wohl kaum der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAst du auch ein Grund?

Ja, ich sehe es einfach nicht ein jetzt nochmal 200 oder mehr Euro für ein Zubehörteil auf den Tisch zu legen. Gaming an sich ist ja schon nicht preiswert, aber dann nochmal diese Extraanschaffung zu betreiben ist in meinen Augen dann doch zu viel des Guten. Zumal ich noch andere Hobbys neben dem Gaming habe, welche ebenfalls nicht ganz kostengünstig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe es einfach nicht ein jetzt nochmal 200 oder mehr Euro für ein Zubehörteil auf den Tisch zu legen. Gaming an sich ist ja schon nicht preiswert, aber dann nochmal diese Extraanschaffung zu betreiben ist in meinen Augen dann doch zu viel des Guten. Zumal ich noch andere Hobbys neben dem Gaming habe, welche ebenfalls nicht ganz kostengünstig sind.

Kann ich verstehen.

Ist auch ein guter Grund, denn oft hört man von vielen Usern einfach nur, das sie es nicht kaufen, aber den Grund zu nennen, ist oft vielen zu schwierig. :)

 

Ich kaufe es mir aus dem Grund, da mich VR sehr interessiert, vorallem auch die Japano Games (Großer Japano Freak).

 

Zudem bin ich gerne bereit diesen Preis zu zahlen.

 

Aber ich werde wohl doch nicht dran vorbei kommen, es vorher anzutesten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...