Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb President Evil:

Vorallem; wenn das Firmware Fehler sind, müsste ja erst ein Update veröffentlicht werden, um diese wieder zu beheben.

Bei mir steht keins zur verfügung :(

 

so ist es. habe gerade noch mal im internet geguckt und Sony hat immer noch nichts offizielles gesagt zu den fehlern.

einige können sogar ihre konsole nicht mehr starten und alles bleibt schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zentrakonn:

Weil sich das einfach nicht mehr klicken lässt seit wann kommen denn gute News im Netz ? Selbst sony hat den Status wieder auf grün gesetzt 

die fehler sind immer noch da im update bei vielen auf der welt. wie gesagt, es sind mehrere fehler die auftreten können. nicht nur freundesliste und party.

und wenn es behoben sein sollte oder ein patch kommen sollte dafür, dann wird das auch überall stehen im netz, was aber im moment nicht der fall ist. sogar im offiziellen forum/seite von Playstion sind viele sauer wegen den neuen update und Sony sagt bis jetzt nichts dazu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ja gut das ist aber kein neuer Fehler sondern den gibt es immer mal wieder im PSN ... Dachte du hast spezifische 8.00 fehler

Das ist ein Fehler den es immer wieder mal gibt? Und wie löst man ihn?

Also ich hatte sowas vorher nie. Und da es seit dem update so ist, nehme ich schon an, es liegt daran

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...